Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
Wir haben zwar keine Kekse aber viel Albernheit zu bieten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir haben zwar keine Kekse aber viel Albernheit zu bieten.
Du meist das alles nicht ernst?

-
Übrigens frag ich mich seitdem Beitrag mit Sommer, Herbst, Winter an den Klingelschildern als Decknamen für gewisse Etablissements
Boah, fragt lieber nicht, wie ich gestern geguckt habe, als ich mit meinen Azubis Prüfungsaufgaben gemacht habe. Offizielle IHK-Prüfungen aus den vergangenen Jahren, ich les mir die Aufgabe durch und da steht: "In welchem Fall handelt es sich um einen Verstoß gegen das Arbeitszeitgesetz?
1) Herr Frühling arbeitet an einem Tag...
2) Herr Sommer will...
3) Herr Herbst möchte...
4) Herr Winter soll...
5)Herr Jahr wird vom Chef gebeten..."
Vorgeschichte: ich hab Kreislaufstreik, also fällt Tierhof heute aus. Trotzdem muss ich ja einkaufen und meine Jungs lüften. Also beide ins Auto gepackt, erst zu Aldi, dann zum Wald. Auf der kleinen Straße zum Wald überhole ich einen Herrn mit zwei Wuschelhündchen, kurz darauf kommt uns ein Typ mit zwei Hunden entgegen (die er nicht einsammelt, sie hüpfen munter um mein Auto herum, ich musste anhalten, der Typ fand das witzig
) und kaum hab ich geparkt, stellt sich das nächste Auto mit Hunden an Bord hinter mir. Es ist sonst NIE so viel los dort.Die Neuankömmlinge mustern mich finster, während ich meine Jungs auslade und losgehe. Picard muss erst mal pinkeln, das dauert bei ihm immer etwas länger nach dem Aussteigen, die Fahrerin starrt mich böse an. Ich also zu meinen Jungs: "Los, kommt weiter, hier ist heute Hundeautobahn, und wir sind grade der Stau."
-
Na hast du Kekse für Mikkki @zweizylinder ?
Auf meinem Pullover steht: "Come to the dark side we have cookies"
Ich kann gerade nur Chips bieten

-
Boah - aber jetzt mal echt:
Vor nicht ganz 2 Jahren, bei meinem Bandscheibenvorfall, wurde mir im ersten Krankenhaus wo ich lag, gesagt: "In meinem Alter müsste man halt mit Einschränkungen und dem Abbau der Leistungsfähigkeit leben."
Der Physiotherapeut, der mir im Krankenhaus geschickt wurde, sollte mir das richtige Laufen mit Rollator zeigen ...
Mir gings richtig beschissen nach den 9 Tagen dort, und ich war nicht nur körperlich, sondern auch mental völlig am Boden...
Ich dachte echt: Lange Runden mit den Hunden adé, jetzt kannst du nur noch mit Rollator schleichen.
-
-
Kommt drauf an. Für die Küche reicht es vielleicht

Gekauft!

Das ist mal was anderes als Blumen und Schmuck. Obwohl das könnte schon als Schmuck durchgehen.

LG
Sacco -
Da komme ich jetzt erst wieder zum DF und muss lesen, Senioren-Bravo in den Benachrichtigungen

Wo kommt der Fred her

Und jetzt

Mein Mann, warum lachst du?
Ich habe nichts verraten, DF ist meins allein

-
Gekauft!

Das ist mal was anderes als Blumen und Schmuck. Obwohl das könnte schon als Schmuck durchgehen.

LG
SaccoIch schreibs dann in den „was habe ich mir gekauft“ Thread.

-

Wie gesagt, ist das in meinem Umfeld immer mal Thema.
Mein Partner will einen Ring, mit großem Diamanten.
Ich erzähl das einer Freundin und sie sofort: "Nein!"
Ich: "Wie nein?"
Sie: "Du kaufst keine Fußfessel und lässt einen Stein einfassen."
Ich: "
geh aus meinem Kopf.Aber an der Fußfessel ist ein Ring dran
und er hat nicht gesagt, dass er einen für den Finger will...
"Die Frau kennt mich viel zu gut....:|
-
Alles anzeigen

Wie gesagt, ist das in meinem Umfeld immer mal Thema.
Mein Partner will einen Ring, mit großem Diamanten.
Ich erzähl das einer Freundin und sie sofort: "Nein!"
Ich: "Wie nein?"
Sie: "Du kaufst keine Fußfessel und lässt einen Stein einfassen."
Ich: "
geh aus meinem Kopf.Aber an der Fußfessel ist ein Ring dran
und er hat nicht gesagt, dass er einen für den Finger will...
"Die Frau kennt mich viel zu gut....:|
Nicht zu vergessen, dass auf Handschellen ein viel größerer Diamant platz hat.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!