Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
Ist da auch eine genug lange Kette dran?

Kommt drauf an. Für die Küche reicht es vielleicht

Gekauft!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Kommt drauf an. Für die Küche reicht es vielleicht

Gekauft!

Da gab es doch mal so eine Krimifolge, Criminal Minds war es glaub ich, wo die Frauen in der Küche von dem Psychopathen ....

Jetzt brauch ich Dr. Sommer für Senioren 
-
Hieß der in der Bravo Dr. Sommer, weil er wirklich Sommer mit Nachnamen heißt? Oder war das eine Anspielung?
Gab es den eigentlich wirklich?
Habe da mal "recherchiert":
Spoiler anzeigen
Hab schonmal beim Bauern um die Ecke, Stroh bestellt.

Oh - Du möchtest etwas verschicken!?

L. G.
-
Da ich ja nun einmal mit "fesselnden" Utensilien arbeite gibt es da immer mal Witze drüber. Dabei beschäftige ich mich hauptsächlich mit Double Lock Mechanismen, Zahnstangen, Material und Schließpositionen - also wirklich der technischen Seite.
Meine bessere Hälfte hatte dennoch auch mal die Idee. Hübsche Fußkette für die Küche/ den Herd.
Hatte sich auch schon überlegt, wie lang sie sein muss, damit ich gerade noch so bis kurz vor die Tür komme zum Rauchen. Und fragt mich auch noch, welches Modell denn am sichersten ist.

Aber ne Kette die immer unten schleift ist ja nicht gut für den Boden.
Also wollte er mir beibringen, durch welche Tür ich gehen darf und durch welche nicht....
Das Argument: "Dann musst du aber immer mit den Hunden raus" erzeugte einen spontanen Sinneswandel.

-
Alles anzeigen
Das hier waren ja mal bemerkenswerte Sätze, ich hab mich bis eben mit jemand aus einem anderen Clan unterhalten (Online Handyspiel)
Wir kamen halt auf dies und jenes und auf Alter. Sie ihrs genannt, ich meins.
Stille.
Dann:
"Und in dem Alter spielst du noch? Das ist ja pervers!"
und blockte mich.
Ähm ja.
Nun bin ich also pervers. Also nicht das ich das nicht schon längst wusste, aber das online zocken ab nem gewissen Alter nun schon als Perversion gilt war mir echt neu.
Einer der Gründe warum ich keine Lust mehr habe mein Alter zu nennen, mit 25 ist man ja schließlich auch schon zu alt
.Ich habe damals mit einer 45 Jährigen geschrieben, die gesagt hat dass fast jeder sie blockiert hat, weil sie doch zu alt ist sie soll lieber was anderes machen, sowas nervt mich wirklich man spielt ja nur zusammen und heiratet nicht
. -
-
Ich bin grad irgendwie verwirrt. Was ist das hier für ein Thread? Ist das der ehem. "Bemerkenswerte Sätze" - Thread und wurde umbenannt? Und wieso? Kann mir jemand weiterhelfen?
-
Hab schonmal beim Bauern um die Ecke, Stroh bestellt.

Oh - Du möchtest etwas verschicken!?

L. G.
Ja, Videos.

-
Ich bin grad irgendwie verwirrt. Was ist das hier für ein Thread? Ist das der ehem. "Bemerkenswerte Sätze" - Thread und wurde umbenannt? Und wieso? Kann mir jemand weiterhelfen?
Wurde umbenannt, weil.......
Lese mal die letzten Seiten.

-
Hi,
oha wohin bin ich denn hier gerufen worden? Chaotisch, witzig bis albern, aber bis in die Haarspitzen motiviert, hier bleib ich erstmal und les mich mal ein.
Ich hoffe mal nicht das schutzlos ne Voraussetzung für diesen Fred ist, denn das wär so was mit dem ich nicht dienen kann. Hab schon mal vorausschauend nen Bierdosenhalter an einen Rollator verbastelt, man kann ja nie wissen wanns einen ereilt. Im Moment geht's aber noch.. Sino läuft immer vorweg, der räumt schon manche Gefahr ab..
LG
Mikkki
-
Hi,
oha wohin bin ich denn hier gerufen worden? Chaotisch, witzig bis albern, aber bis in die Haarspitzen motiviert, hier bleib ich erstmal und les mich mal ein.
Ich hoffe mal nicht das schutzlos ne Voraussetzung für diesen Fred ist, denn das wär so was mit dem ich nicht dienen kann. Hab schon mal vorausschauend nen Bierdosenhalter an einen Rollator verbastelt, man kann ja nie wissen wanns einen ereilt. Im Moment geht's aber noch.. Sino läuft immer vorweg, der räumt schon manche Gefahr ab..
LG
Mikkki
Genau, komm an die dunkle Seite des DF.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!