Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Ahja, ok. Danke für die Info. Die "Bemerkenswerten Sätze" habe ich immer mal gern gelesen. Die "Senioren Bravo" überlasse ich gern euch aktuellen Schreibern und deabonniere dann hier. Vielleicht gibt es ja einen neuen Bemerkenswerte Sätze-Thread für die, die da gern reingeschaut haben und hier eher nicht. Fänd ich schon schön, hier haben ja sicher mehr Leute geschrieben und gelesen, als die handvoll, die sich auf den letzten dutzend Seiten vergnügt. :)

Ruhe bewahren.

Das war nur ein Gag aus der Situation heraus.

Der Thread wird natürlich wieder seiner ursprünglichen Bestimmung zugeführt und dementsprechend bekommt er auch seinen alten Namen wieder.

Aber grad gestern fand ich aufgrund der Corona-Lage, dass ein wenig Albernheit eine gute Sache sei.

• Laaaange her, aber ich muss heute noch darüber schmunzeln.

Mein Sohn hat Langeweile und kommt zu mir geschlendert.

"Mama, was können wir jetzt zusammen machen?"

Ich aus Spaß:

"Handstand und mit den Hintern Fliegen fangen!"

Sohnemann ganz spontan und begeistert:

"Au ja, ich bin die Fliege!" :D

• Ich bin die Ruhe in Person, Chris :) war nur ehrlich irritiert, was das plötzlich für ein Thread in meinen Abos ist, weil ich mir ziemlich sicher war, den nicht abonniert zu haben. ;)

Was ich da nur wieder in der Tat schwierig finde, ist, dass simultan in dem "Hunde und Baby"-Thread von Modseite auf die Finger gehauen wird wegen OT und hier seiten- und seitenweise über Dinge geschrieben wird, die beim besten Willen wirklich gar nichts mehr mit dem Hundethema zu tun haben, sogar der Thread aus Spaß umbenannt wird und Mods fleißig mitschreiben. Das finde ich schwierig zu begründen. Gegen den Spaß hab ich gar nichts, finde ich super, lasst den Thread von mir aus gern so bestehen und habt so viel Freude wie irgend virtuell möglich! :) Macht! Den Thread habe ich deabonniert und bin nur wegen des Zitats drauf aufmerksam geworden. Aber mit zweierlei Maß messen, das finde ich doof.

• Aber mit zweierlei Maß messen, das finde ich doof.

Meine Güte. :muede:

Gestern waren sehr viele User verunsichert, weil bundesweit die Corona-Maßnahmen verschärft worden sind.

Aus diesem Grund habe ich hier nicht nur kein OT angemahnt, sondern eher sogar dabei unterstützt, dass man sich hier mal durch Albernheiten ein wenig die Angst wegkichern kann.

Wenn Du das nicht verstehen magst. Nun, dann ist das so.

Ich nehme mir aber tatsächlich als Mod die Freiheit heraus, ab und an mal Dinge zu tun, die ich für sinnvoll und richtig erachte, auch, wenns dem ein oder anderen User grad mal nicht passt.

• Die bemerkenswerten Sätze waren noch nie nur über Hunde, irgendwann gab es in Teil 1 (?) mal lustige Zoo-Anekdoten. Habe mich über die Tierspezies-Zuordnungen der Besucher damals sehr amüsiert.

Bemerkenswerter Satz in einer Whattsapp-Nachricht heute, als es darum ging, etwas zu einem Frühstück mitzubringen:

Ich bringe Wurst und Schinken von X (Name geändert) und mir mit.

L. G.

• Danke zauberpony

War ja am Anfang ganz witzig, aber mittlerweile...naja, vielleicht gibts ja bald mal wieder einen bemerkenswerten Satz.

Solange hab ich mein Abo auch raus genommen.

Ach, dann scrollt man halt für einige Zeit flott weiter und lässt den anderen den Spass :D (das gibt sich wieder, und irgendwann ist auch wieder was dabei, was man selbst auch witzig findet).

(Mag es, wenn andere Lachen, selbst dann, wenn ich den Witz gar nicht verstehe oder nicht mehr mitlache. Einfach so, weil man offensichtlich Spass hat, die Stimmung gut ist.
    Die Welt ist eh viel zu ernst, gerade im Augenblick, meine Meinung ... und unter meinem Humor leidet der ein oder andere sicherlich auch :D=):lol:)

• Heute hab ich meine Eltern angerufen, wegen Corona und eventuelle Einkäufe.

„Wir sind doch nicht alt, frag alte Menschen.“ (beide in Pension und somit Risikogruppe) :doh:

• Freundin erzählt, dass ihr Bekannter, nennen wir ihn mal Horst, der Meinung ist, dass man Hunde niemals waschen muss und v.a. nicht waschen sollte, weil man sonst die Haut des Hundes kaputt macht. Meine Antwort:

"Wir packen gleich Thorin in ein Paket für Horst. Der stinkt bestialisch nach Urin!"

|) Ich meinte natürlich Thorin, der sich wohl hat anpinkeln lassen:dead:

• Jøsses! Was geht denn hier ab??

Mir gehts wie vielen hier: nach einer Woche kommt man endlich mal wieder zum lesen, und als erstes sehe ich einen unbekannten Thread in meinen Abos. "Oh, ist bei dem Datenverlust doch einiges mehr kaputt gegangen?", war mein erster Gedanke.

Heute hab ich meine Eltern angerufen, wegen Corona und eventuelle Einkäufe.

„Wir sind doch nicht alt, frag alte Menschen.“ (beide in Pension und somit Risikogruppe) :doh:

Genau dieselbe Diskussion habe ich mit meinen Eltern auch gerade. :muede: Gerade warte ich auf eine lange Einkaufsliste (so angekündigt!), damit ich weiß, was ich ihnen vorbeibringen soll. Aber ich muß wohl demnächst nochmal anrufen, weil irgendwie kommt nix. "Das schaffen wir doch selber!"

:verzweifelt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!