Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
Das gibt es doch zum Teil schon, oder?
Also Stroh als Isolierung bzw. Polsterung in Paketen.
Du meinst vermutlich eher Holzwolle?
https://verpackungsnews.rajapack.at/holzwolle-eine…ungsgeschichte/
Stroh hab ich noch nie gesehen, als Polstermaterial in Paketen.
Doch, wenn man Pflanzen kauft online, z.B. bei Gaißmeyer, ist alles in Heu oder normalem Stroh verpackt. Keine Holzwolle.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Du meinst vermutlich eher Holzwolle?
https://verpackungsnews.rajapack.at/holzwolle-eine…ungsgeschichte/
Stroh hab ich noch nie gesehen, als Polstermaterial in Paketen.
Doch, wenn man Pflanzen kauft online, z.B. bei Gaißmeyer, ist alles in Heu oder normalem Stroh verpackt. Keine Holzwolle.
Frisches oder Gebrauchtes?

-
Frisches oder Gebrauchtes?

Heutzutage sicher recycelt.

-
„Wir sind doch nicht alt, frag alte Menschen.“
Das sagt meine Schwiegermutter mit 95 Jahren auch, dreht sich rum und tippt auf dem Computer weiter!

Recht hat sie, denn das Alter zeigt nicht wie jung man noch im Kopf und Herzen ist!
Ich habe Männe vor über 20 Jahren versprochen: "Wir werden zusammen alt!" Nun sind wir es, das sage ich nie wieder!

Fühlen tue ich mich wie 30 Jahre, aber der Spiegel straft mich Lügen!

-
Senioren-Bravo ist ein schöner Titel. Ich fühle mich gleich gut aufgehoben.

-
-
Wichtiger Eintrag in der Senioren-Bravo:
Wenn's hinten knackt und
vorne reisst, nimm Klosterfrau Melissengeist.
-
Alt ist man, wenn man noch weiß, was ein Herrengedeck ist und beim Telefonieren Scheiben drehen möchte

-
Darf zwar eigentlich wegen akuter Jugend des Protagonisten gerade nicht hier rein, aber ich fand Picard vorhin bemerkenswert (für so junges Gemüse): Hab ihn in der Küche gefüttert, dabei die Einkäuft weggeräumt und darum nicht gemerkt, dass er schon fertig war und die Küche verlassen hatte. Dabei muss er sich aber aus meinem Rucksack meine Federmappe (typisch hundegeschädigt in Form eines Futterdummys) geklaut haben, denn als ich ins Wohnzimmer kam, lag die Zwergnase dort auf dem Boden und knabberte an meiner Federmappe zwischen seinen Pfoten rum. Ich bin zu ihm hin, hab "Danke schön" gesagt, ihm die Federmappe weggenommen und die Kong-Schildkröte zwischen die Pfoten gelegt und er knabberte nahtlos auf der Schildkröte weiter. Der kleine Kerl bringt mich immer wieder so zum Lachen mit diesen Aktionen.
-
Alt ist man, wenn man noch weiß, was ein Herrengedeck ist und beim Telefonieren Scheiben drehen möchte

Ich kenne ja zumindest noch die Scheibem am Telefon.

-

Verdammt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!