Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Ähnliches hab ich after-Nachtdienst auch schon beim Tierarzt hinbekommen. Komm dort rein und melde mich an der Rezeption an: "Hey, Queeny soll heute zum Krallen schneiden kommen, deswegen sind wir hier."

Die an der Anmeldung ungefähr so: :skeptisch2: "und wer oder was ist Queeny?"

Ich, sehr irritiert ob der doofen Frage: "Äh.. Der Hund hier?! *zeigt neben sich*" *guckt neben sich* *dreht sich suchend um*

"Oh. Ich komm gleich wieder, sorry..."

Hund zuhause vergessen |):ugly:.

Kommt jetzt natürlich nochmal besser, weil in deiner Signatur "Immer dabei: Queeny." steht :lol:

• Jetzt wo du es sagst :lachtot::lachtot::lachtot:. Upsi xD

• Dame: "Hab das Kind draußen abgesetzt und den Hund mit rein gebracht, sollte eigentlich andersrum laufen!" überreicht diesmal das Kind und nimmt den Hund zurück. :mrgreen-dance:

Gehorsam sind offensichtlich Kind und Hund. xD

• Ich krieg ne Nachricht von einer Schülerin, die sich für heute entschuldigt. Folgender Wortlaut: "Ich kann heute nicht kommen, weil wir in der Firma eine Feier haben. Wir feiern die Abschiebung einer Kollegin."

Zum Glück wusste ich schon, dass die Kollegin bloß in Rente geht und der Abschied gemeint war.

• ups, zum Glück kamst nicht inden falschen Hals

Ich maule, wg zuschlagender Türen u frage xx bist du's

(wer denken kann, wüsste dass es die falsche Uhrzeit ist:pfeif:)

Antwort: "ähm nein, herr xy ich komme zum streichen"

Vor mir steht ein älterer Herr u gibt mir die Hand:ops::ops:

Ich dachte nur, wo ist das nä.Mäuseloch

• Sohn 2 kommt viel zu spät nach der Schule nach Hause. Ich war schon leicht panisch unruhig.

"Sag mal, wo kommst du denn her?"

"Ja weist Du Mama, da war ein Mann mit einem kleinen Hund. Der Mann ist ins Haus gegangen und hat den Hund draußen vergessen, da bin ich bei ihm geblieben, bis er es gemerkt hat und den Hund ins Haus gelassen hat. Der hatte doch bestimmt Angst, so allein."

Ich: :cuinlove::herzen1:=):herzen1:

Nach einer Minute: :skeptisch2::denker::skeptisch:

Scheiß drauf, wer so kreative Antworten hat und genau weis, wie er die Mutter weich bekommt, der darf auch mal zu spät kommen. :lol:

• Vorhin im Teeladen: Verkäuferin beugt sich über die Theke, guckt sich den Vizsla an und sagt: "Der Hund sieht irgendwie so ... sauber aus!"

Ich: "Die IST auch sauber, sonst hätte ich sie nicht mit reingebracht!"

Sie: "Das Fell. Ist das Fell? Das sieht nicht aus wie Fell. Als ob der Hund braun angemalt wäre."

• Manchmal sollte ich vorher nachdenken, bevor ich was sage.. :ops:

Diese Woche fahre ich eine Kollegin immer nach Hause, weil die Busse dank gesperrter Bahn zu voll sind. Irgendein Auto vor uns müffelte total.

Ich: "Puh... Stinkt aber..... Bist du das?!"

Sie völlig entgeistert: Na Dankeschön..! :skeptisch:

Ich: "Neeeee!!! Nicht du! Mein Wagen!! Ich fahr doch sonst immer alleine.... und rede manchmal mit dem.." :headbash:

Und eben.. Gehe mit einer Freundin und unseren Hunden durch den Wald, sie seufzte genervt und befreite sich von einer anhänglichen Pflanze.

Ich: "Bist du hängengeblieben?"

Sie: .... :skeptisch2:

Ich: "Am Ast!!"

:rollsmile:

• Die Bodenlenkrakete hatte heute einen sehr, sehr schlechten Tag, dem sie einen neuen Namen verdankt.

Auf der Arbendrunde ist ihm kurz eine Sicherung durchgebrannt und er hat aufgekreischt. Ein Typ beobachtet uns, legt den Kopf schief, guckt den Hund an, guckt mich an und meint nach kurzem Nachdenken ganz trocken: "Der klingt wie ein Keilriemen".

Gefällt mir, wird als Zweitname beibehalten. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!