Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
Bei kleinen Hunden ist es genauso wenig ok. Wo es nicht einsehbar ist, kann man aus Rücksicht und Vorsicht seinen Hund doch wirklich mal bei sich behalten, bis es wieder übersichtlicher wird.
Ganz ehrlich graust es mich, Dako und seinen beiden Kangalkumpels in der Pampa zu begegnen. Ihr lasst sie ja wohl oft ausser Sicht laufen und seht das total gelassen....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hat doch nichts mit der Größe zu tun. Ist so oder so unhöflich allen anderen gegenüber

Was daran ist unhöflich?
Egal ist OT, wenn das jemand Diskutieren möchte, PN oder eigenes Thema.
-
Naja: Du hast es öffentlich gepostet, von daher ist es doch auch ok, wenn öffentlich geantwortet wird

-
Hat doch nichts mit der Größe zu tun. Ist so oder so unhöflich allen anderen gegenüber

Was daran ist unhöflich?
Egal ist OT, wenn das jemand Diskutieren möchte, PN oder eigenes Thema.
Weil man nicht sieht ob der Hund jemanden belästigt! ?♀️
-
Naja: Du hast es öffentlich gepostet, von daher ist es doch auch ok, wenn öffentlich geantwortet wird

Das Thema Hunde ohne Leine gehört hier rein?

-
-
Auch das kann man sehr bemerkenswert finden ...
-
Auch das kann man sehr bemerkenswert finden ...
Offensichtlich
, aber um sich darüber auszutauschen ist das Thema doch verkehrt. Zumal ich wette das es recht schnell wieder ausufern wird. -
Wenn mein offline Hund 2 m vor mir um ne Kreuzung biegt ist er auch außer Sicht. Wenn er um den einzigen Busch in einer großen leeren Wiese biegt ist er auch außer Sicht.
Muss man hier echt immer was rein interpretieren und sich über Problem echauffieren die möglicherweise gar nicht existieren?
-
Mein Hund biegt jedenfalls nicht vor mir um irgendwelche Kurven, die ich nicht einsehen kann. Da kann ja immer mal plötzlich irgendwas sein und das möchte ich zuerst sehen.
-
Schaue gerade eine Serie, bei der eine Mutter einer Reiterin etwas Angst vor Pferden hat. Sie wollen sie gerade dazu bringen, auf ein Pferd zu steigen. Erinnert mich total an meine Ma, die findet Pferde zwar schön, hat aber großen Respekt vor ihnen. Dennoch gab es im Laufe meiner "Pferdekarriere" doch so 3-4 Pferde, die sie echt gern hatte und die sie dann auch gestriegelt und gestreichelt hat und in die sie sogar ein wenig verliebt war. Bemerkenswert daran? Es waren ausnahmslos große, schwarze Pferde um die 1,70m Stockmaß
(wir sind 1,61/1,62m groß
) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!