Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
Und ich hab bei Gisela zuallererst an Hape Kerkeling gedacht
Dito
war ja auch witzige Werbung! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Dito
war ja auch witzige Werbung!Die Werbung ist mir gar nicht mehr so im Kopf... ich hab eher das erotische Lied von Horst Schlämmer im Kopf.. leider immer, wenn ich den Namen Gisela höre oder lese

-
Dito
war ja auch witzige Werbung!War Bombe.

(Das Pulverzeug schmeckte trotzdem nicht
. Habe es aber einmal für eine Trägerin gleichen Namens gekauft, weil ich wusste, dass sie die Tasse, die auch in der Packung enthalten war, sehr mochte.
)Zu der Zeit hörte man auch öfter "Das möschte ich nicht!" bei allen möglichen Gelegenheiten.
L. G.
-
Finde folgenden Spruch
Mein Herz sagt: "Ich will!"
Mein Verstand sagt: "Aber wer weiß, ob ihr zusammenpasst?!"
Der Zoo-Mitarbeiter sagt: "Bleiben Sie sofort stehen und lassen Sie den Pinguin los!"
Ich musste so lachen
und teile das natürlich mit meiner besseren Hälfte.Er liest es während er total abgelenkt ist und fragt mich beiläufig: Schatz, fehlt jetzt in einem Zoo ein Tier oder haben wir Hausverbot in einem Zoo?"

-
Schwiemu (fast 86) hatte vorgestern ihre zweite Augen-OP (grauer Star), gestern war dann Kontroll-Untersuchung. Die älteren Leute sitzen da alle in einem Wartebereich und die Schwestern gehen rum und machen die Augenverbände ab.
Ich also Schwiemu dort platziert und mich etwas abseits in einen angrenzenden Wartebereich gesetzt. Plötzlich ruft meine Schwiemu völlig aufgeregt nach mir. Ich also hingestürzt, dachte, es ist was passiert. Guckt sie entgeistert auf ihre Hände uns streckt sie mir entsetzt entgegen.
"Guck dir das mal an....die vielen Falten.....die hatte ich gestern noch nicht"
"Doch, doch...da hast du sie nur noch nicht gesehen."

-
-
Wie sagt mein Papa immer so schön:
"Manchmal ist nachlassendes Augenlicht eine Gnade!"
Blöd, wenn einem das "genommen" wird und man plötzlich sieht, dass die schöne, junge glatte Haut dies doch gar nicht ist. Eigentlich sogar ziemlich gemein

-
Ich war gestern mit einer kleinen Hundegruppe (3 Frauen, 14 Hunde(1 Chihuahuamix, 5 Schopfhunde, 1 Podenca, 6 Whippets, 1 Perro- oder Xolo-mix) unterwegs.
Eine entgegenkommenende Hundehalterin meinte: "da habt ihr aber eine tolle Mischung!"
Gerade, als ich dies bestätigen wollte, verbessert sie sich hastig: " viele verschiedene Hunde natürlich. Ich wollt nicht sagen, dass das Mischlinge sind!"
Sie schien echt Bedenken zu haben, dass wir bös wären, wenn man unsere Hunde als Mischlinge bezeichnet.
Ich hab angemerkt, dass wir durchaus 2 Quotenmischlinge dabei haben

Natürlich wurden wir auch gefragt, ob wir züchten. Muss ja, wenn man so viele Hunde hat. Hält ja keiner zum reinen Privatvergnügen...

LG Anna
-
Leider hab ich Dumme Gans auch mal zu einer Frau mit Hund gesagt
das Sie einen gaaaaanz tollen Mischling hat.

Nicht das Sie mich geschlagen hätte, aber der Satz ..ist ein reinrassiger ( ichweissnichtwas)
ist das einzige das ich hier wiedergeben kann.

Seither sind ALLE Hunde die ich treffe reinrassig.
-
Da kann man in beiden Fällen ins Fettnäpfchen treten. Gibt auch Leute, denen es wichtig ist, dass sie einen geretteten ausländischen Mixhund haben und dass das eben kein Rassehund ist.
Interessant fand ich auch die Frau mit dem Drahthaarvizsla, die mir erzählt hat, dass sie normalerweise immer sagt, das wäre ein Mischling. Damit sich nicht plötzlich jeder einen Drahthaarvizsla holt.

-
Die sind doch recht selten, oder?
Ich habe auch erst kürzlich einen gesehen. Kannte es auch noch nicht, daß es auch so eine Variante bei der Rasse gibt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!