Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Wenn ich das hier so lese, glaub ich, dass viele Eltern unter euch mit meinem Teenie-Ich sehr zufrieden gewesen wären ... :ugly:

Pflegeleicht, gibt kaum Widerworte, frisst nicht gleich den ganzen Kühlschrank leer, hasst "shoppen" (und geht auch mit 13 schon lieber in den Baumarkt...), ist nachts nicht ewig lange unterwegs (sondern sitzt vorm PC :fear:), artikuliert sich halbwegs ordentlich ... :pfeif:|)

Dafür sah mein Zimmer fast immer unordentlich aus. Und selber kochen hab ich auch erst mit 14 geschafft... :ops:

• Letzte Woche war meine Chefin bei mir. ( Ich sehe sie nur sporadisch)

"Frau flanagan, wie gehts Ihnen denn?"

"Naja, nichts so toll, ich laufe wie im Vorspann bei Walking Death"

Oh, sie haben Arthrose, oder?"

Ja, habe jetzt die offizielle Diagnose, dass ich alt bin"

"Machen Sie sich keine Sorgen, das kriegen wir wieder hin. Das habe ich bei meinem Pferd auch geschafft"

Was soll ich sagen, mit diesem bemerkenswerte Satz hat sie recht gehabt. Ich bin heute seit langem mal wieder gerade die Treppe rauf und runter gegenagen.

• Wenn ich das hier so lese, glaub ich, dass viele Eltern unter euch mit meinem Teenie-Ich sehr zufrieden gewesen wären ... :ugly:

Pflegeleicht, gibt kaum Widerworte, frisst nicht gleich den ganzen Kühlschrank leer, hasst "shoppen" (und geht auch mit 13 schon lieber in den Baumarkt...), ist nachts nicht ewig lange unterwegs (sondern sitzt vorm PC :fear:), artikuliert sich halbwegs ordentlich ... :pfeif:|)

Dafür sah mein Zimmer fast immer unordentlich aus. Und selber kochen hab ich auch erst mit 14 geschafft... :ops:

:dagegen:

Viel zu langweilig! Da macht man sich als Eltern ja richtige Sorgen ... :ugly:

:dagegen:

Viel zu langweilig! Da macht man sich als Eltern ja richtige Sorgen ... :ugly:

Och...Sorgen hab ich Mutti dann bereitet, wenn ich (damals 12) alleine mit dem ICE von München nach Dortmund gefahren bin. Oder nach Berlin.

Und dann hat sie einfach 2-6 Wochen lang nix von mir gehört, weil ich einfach vergessen hatte, ihr eine "Bin gut angekommen, lebe noch und hab was gegessen"-SMS zu schicken. :ugly:

... allerdings hat sie auch selten nachgefragt. Sollte mir das zu denken geben? :emoticons_look:xD

• ein ganzes Gespräch aus lauter bemerkenswerten Sätzen

Bin heute einen schmalen total matschigen Pfad

Mit wenig Ausweichmöglichkeit gelaufen

Höre das von Vorne was kommt um die enge Kurve

Platziere mich und Hund sicher am Rand

Ein Jogger kommt ums Eck

Zunächst gerannt und dann geflogen

Und landet schön im Matsch

"Habe nicht damit gerechnet, das hier jemand

Bei dem Matsch mit Hund spazieren geht "

"ich nicht damit,das hier tatsächlich jemand mutig läuft"

"ja aber- der Hund wird doch ganz schmutzig...?"

"der ist grad sauberer als Sie"

"ja aber- ich geh gleich in die Waschmaschine"

Was war mit Herr ja-aber los?

Auf dem Kopf gelandet ist er nicht

Dann wohl eher Schleudertrauma durch die Waschmaschine :lachtot:

• Gestern Abend mit einer Freundin in eine sehr süße kleine Bar betreten, direkt hinter der Tür ein sehr großer unangeleinter freundlicher Hund der auch direkt zum begrüßen vorbeikam. Hund ohne Leine in der Bar. für mich das offizielle Go den Hund zumindest zu kraulen wenn er schon herkommt :ka:

Ich also den Kopf des Großen gekrault nachdem er mich quer durch die Bar verfolgt hat und mit Säuselstimme belabert:

"ja du bist ein schöner großer Mann. da würde sich meine Kleine (meine Hündin steht auf große Rüden) aber freuen. ja kommst du mit?"

Herrchen kommt auf mich zu und hatte mich schon mit offensichtlicher Abneigung beobachtet (Wenn der Hund nicht berührt werden soll, lass ihn nicht frei rumrennen :ka:)

. Es entwickelte sich dieses Gespräch:

- Der frisst fei viel.

"Ich find' schon was für den Großen ;) "

- Der braucht ein Kilo Fleisch.

"Ach, ich bin mir sicher meine Hündin teilt mit ihm. Keine Sorge, ich hab selbst einen Hund zuhause ich lass ihn schon hier."

- Ja aber der frisst Fleisch.

"Ja? Ist doch okay?"

- Ich meine richtiges Fleisch.

"Ist mir bewusst, das Hunde Fleisch essen" :denker: Verwirrung auf meiner Seite macht sich breit.

- Ich mein ja nur, der will Fleisch essen.

"Dann soll er das bekommen, wenn es ihm schmeckt".

- Ja weil, die meisten geben ja nur so schlechtes Trockenfutter.

"Bekommt meine auch wenns mal schnell gehen muss, die lebt auch noch. Aber manchmal koch ich auch für sie"

und die große Verwunderung machte sich auf seiner Seite breit, plötzlich war ich nicht mehr der Feind und es wurden Tipps ausgetauscht wo es gutes Fleisch gibt :headbash:

Klassischer Barf-Verfechter würde ich sagen

• Weis doch jeder, wenn du dem Hund nicht genug rohes Fleisch gibst, dann jagt er Tiere oder beißt sogar Menschen..

Selbst hier alles Amateure :roll::lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!