Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Die Sprache in der Schule wird wohl deftiger ausfallen :fear: )

Wenn Du danach gehst, hört es sich auf den Fluren so an, als wenn ca. 50% der Mütter bestimmter Jungen im Rotlichtmilieu arbeiten.

Ich frage dann immer, ob sie den Beruf der Mutter wirklich so genau kennen. Der Rest ist Schweigen...

"Ich f... deine Mudda" (ist aber schon fast wieder out) provoziert generell unvorgesehene Gedankengänge zu Vorlieben beim Altersbeuteschema...

Ach schön: F... dein Leben! (Wie soll das gehen?):???:

Alta

Alda!

Besser: Ey Junge, Alda! (gerne geäußert unter weiblichen ca. 12-13-Jährigen)

L. G.

• Bleiben können sie, solange sie sollen oder bis sie irgendwie...kaputt gegangen sind.|) :lol:

Und wie lange brauchst du so durchschnittlich zum kaputt machen?

Das erinnert mich gerade an den meinen Lieblingsbemerkenswertensatz aller Zeiten.

Meine Schwester, ein hocherwachsener Pimpf von damals grob 5 Jahren:

"Ich will nicht dein Spielzeug sein, Männer machen ihr Spielzeug immer kaputt."

Sie war schon immer sehr weise. xD

• Bitch! Auch sehr beliebt :ugly:

An den meisten Tagen lass ich sowas völlig gelassen an mir abprallen, aber es gibt Tage an denen das nicht geht. :roll:

Ich fühl mich dann immer dazu genötigt meinen Sohn dezent zu fragen:

Sag mal in welchem Land bist du eigentlich geboren?

Antwort: Deutschland (is ja schon mal was:ugly: )

Und warum, lieber Sohn, sprichst du dann nicht deutsch. Himmel, das ist deine Muttersprache. Öfter mal im Wörterbuch lesen als Youtube schaun! :motzen:

• Wobei man sich ja mal fragen muss, waren wir anders? Also verglichen zu unseren Eltern?

Der Sprachgebrauch war ein anderer, die Botschaft dieselbe....:mute:|)

Sprache entwickelt sich eben weiter.

Ob mans gut findet oder nicht.

• Mein Mann und ich sind vor ca 8 Jahren auf E-Zigarette umgestiegen.

Heute sagte ein älterer Herr, mein Mann hätte Bluthochdruck und das kommt vom Dampfen.

(Blutdruck immer normal)

In dem Krankenhaus liegen 3 und in dem Krankenhaus liegen 4 im sterben wegen der E-Z.

(Ich fragte, wieviele denn dort jeweils wegen Lungenkrebs vom rauchen liegen)

Tja, muss ja auch jeder selbst wissen aber man könne da lieber 2 Stangen Zigaretten am Tag rauchen.

Da habe ich ihn nur noch gefragt, ob er für die Zigarettenindustrie oder als Finanzbeamter gearbeitet hat.

Wech war er dann.:hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!