Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Der Bruder eines Exfreundes kam mal aus dem Schlafzimmer in die Küche runter, machte den Abfalleimer auf, pinkelte rein, schloss ihn, kehrte um

und ging wortlos wieder ins Bett. Konnte sich auch nie dran erinnern.

• Hi,

hab ich mir sagen lassen von wegen Zeit Weihnachten bis Ostern oder Ostern bis Weihnachten...

Jetzt kommts: Dicker wird man nicht zwischen Weihnachten und Neujahr, wie immer behauptet wird,

sondern zwischen Neujahr und Weihnachten..:flucht::flucht::ugly:

LG

Mikkki

• Ich bin als Kind ab und an schlafgewandelt, vorallem wenn ich "Stress" hatte.

Mich hat wohl auch gestresst, als in Mathe plötzlich ein Komma eingeführt wurde :pfeif:

Ich bin dann Nachts durch das Haus gewandelt und habe verzweifelt das Komma gesucht :emoticons_look:

• Hi,

na gut dann oute ich mich auch: Während der BW Zeit hab ich nachts meine Couch Garnitur zu Hause mit meinem Bettzeug ( vermeintliches Tarnnetz) garniert. Mann schaut dann morgens ziemlich sparsam. Und kalt war mir auch.

LG

Mikkki

• Mein Mann und ich vorhin auf der Gassirunde...kommen uns zwei ältere Damen entgegen und bewundern die Colliemädels...

wie schön das Fell ist, wie toll die doch aussehen, fragen, ob das Geschwister sind oder ein Pärchen...netter Smaltalk halt.

Meint die eine Dame dann voller Überzeugung:" Das sind Afghanen....":shocked: "Nein, das sind Collies.":klugscheisser: Verständnisloses Schulterzucken der beiden Damen....."Ok, das sind Lassies." Begeistertes Strahlen der Damen "Ja, genau....Lassie....die kennen wir.":bindafür::lachtot:

• Ich unterhalte mich mit einer anderen HuHa. Sie erzählt, dass eine gemeinsame, wirklich nervige Bekannte XY, die mir bei allen möglichen Gelegenheiten ein Ohr abkaut, sie eigentlich gar nicht mehr anquatscht, nachdem sie mal ne Abfuhr kassiert hatte. Dann reden wir weiter über Hundezeug und ich meine irgendwann zu ihr: "Das Blocken musst du halt noch üben. Komm, bei XY hast du doch auch geschafft, dass sie dich in Ruhe lässt. Wieso sollte das bei Hunden nicht funktionieren?"

Ihre Antwort: "Na ja, HUNDE mag ich ja auch."

• ... „zum Glück Schlaf ich nicht nackt“ :lachtot:

Das Glück hatte ich leider nicht :ugly:

Zum Glück hat es sich bei mir verwachsen. :tropf:

Und als Kind habe ich es nur einmal aus der Wohnung geschafft. Da war ich ungefähr 4. Meine Eltern wurden morgens wach und ich war weg. Sie haben die ganze Wohnung abgesucht... nix. Als sie meine Großeltern alarmieren wollten haben sie mich dann schlafend auf der Treppe gefunden.
    Später hat meine Mutter mich noch ein paar mal an der Tür abgefangen, z T mit Schuhen in der Hand, weil ich in die Schule wollte. :ka: Ich konnte mich da nie dran erinnern.

• Schlafwandeln

Ich schlafwandel jetzt im erwachsenen Alter immer noch, wenn man es triggert beispielsweise durch Licht oder laute Geräusche.
    Eines Abends war ich alleine zuhause mit den Hunden. Mitten in der Nacht kam mein Freund nachhause. Ich hab zu dem Zeitpunkt schon längst geschlafen. Als er das Licht anmachte, stand ich da schon im Flur. Er muss sich zu Tode erschreckt haben. Er hätte dann gefragt, was ich da mache. „Natürlich die Hunde beruhigen“.
    Mein Freund wusste Gott sei dank schon vorher, dass ich schlafwandle und hat mich sofort wieder ins Bett geschickt.
    10 Minuten später kam er zu mir ins Bett und ich bin wirklich wach geworden und hab ihn (das zweite mal) begrüßt. :headbash:
    Das weiß ich alles nur durch seinen Erzählungen und das ist für mich auch das schlimmste. Man läuft durch die Wohnung, redet mit Menschen und erinnert sich aber nicht. Schrecklich. Es fühlt sich an wie ein riesiger Kontrollverlust über sich selbst. :mute:

• Heute Gespräch mit einer Bekannten. Ich überlege im Sommer eine Ausstellung in Ungarn zu besuchen.

Sie "Was? Das ist doch so weit."

Ich "Dortmund letztes Jahr war weiter, sowohl von den Km wie auch von der Fahrtzeit."

Sie "Ja, das ist doch was anderes."

Ich "Wieso?"

Sie "Das war in Deutschland!"

Ich "Was macht das für einen Unterschied."

Sie "das ist einfach was Anderes."

Ich "Aha."

Merke:klugscheisser: Km und Fahrtzeit ins Ausland sind was anderes als innerhalb Deutschlands. Gut zu wissen. :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!