Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Nen Kurzhaarschnitt (heißt bei mir Haare bis zur Schulter) hatte ich als Kind ein Mal wegen Läusen. Ich sah aus wie ein Schaf das in die Steckdose gelangt hat und wurde überall übel ausgelacht. Noch dazu Zahnspange und Brille...^^

Ich bin sehr froh darüber das meine Mom mir so lange die Haare gemacht hat, aber noch froher war ich, als ich sie das erste mal selbst halbwegs schön zusammen gebunden bekommen hab. Ich habe es wirklich täglich versucht, aber ich sah einfach aus wie eine Vogelscheuche. Das hat nichts mit Bequemlichkeit zutun...

• Nen Kurzhaarschnitt (heißt bei mir Haare bis zur Schulter)

Ne ne, mein Kurzhaarschnitt war nicht bis zur Schulter- da wäre ich ja noch froh gewesen!

Mein hübscher (:ugly:) Schnitt waren paar cm.

Das war für mich echt schrecklich.

Seitdem hab ich sie immer bis unter die Brust.

• Nen Kurzhaarschnitt (heißt bei mir Haare bis zur Schulter) hatte ich als Kind ein Mal wegen Läusen. Ich sah aus wie ein Schaf das in die Steckdose gelangt hat und wurde überall übel ausgelacht. Noch dazu Zahnspange und Brille...^^

Ich bin sehr froh darüber das meine Mom mir so lange die Haare gemacht hat, aber noch froher war ich, als ich sie das erste mal selbst halbwegs schön zusammen gebunden bekommen hab. Ich habe es wirklich täglich versucht, aber ich sah einfach aus wie eine Vogelscheuche. Das hat nichts mit Bequemlichkeit zutun...

Wenn die Haare schwer zu handeln sind ist das für mich was anderes. Im Fall meines Mitschülers waren sie aber vielleicht 8-10 mm kurz und glatt. Die Haare in seinen Achseln und an seinen Waden waren länger als die auf dem Kopf.

• Seitdem hab ich sie immer bis unter die Brust.

Genau deswegen habe ich jetzt seit Jahren Haare bis zum Hintern. Als Kind musste ich immer so einen dämlichen schulterlangen Bob tragen, weil meine Mutter den so hübsch fand.

Ironischerweise wollte meine Mutter die kurzen Haare für mich, weil sie als Kind die Haare lang tragen musste.

Dann bin ich wohl wieder dran meine Kinder zu langen Haaren zu zwingen...

• Meine Mutter hatte ihre Haare schon immer kurz. Meine waren immer lang und so bleiben sie auch (bis zur Hüfte, je länger sie sind desto leichter zu händeln):D

• Ich frag mich heute noch was die gemacht hat wenn sie mal in der Schule aufs Klo musste.

Vermutlich ist sie da nicht aufs Klo gegangen.

Mein Sohn hat sich das in der Schule auch immer verkniffen, weil die Toiletten wohl meist aussahen wie sonstwas. Da hat er lieber eingekniffen bis zuhause. Ich fand das so ungesund, bis er mir dann mal ein Foto geschickt hatte von den Klos. Iiiiiihgitt! :kotz:

Da wär ich auch nie freiwillig drauf.

Ich frage mich ob er Zuhause keine Freunde hatte, denn unser... ähm... Feedback, hat ja doch ordentlich Wirkung gezeigt.

Na, wenn seine Mutter wegen einmal nicht mitspielen dürfen euch anschreit würds mich wundern wenn der Junge Freunde gehabt hätte. Wer macht denn sowas mit? Bzw welche Eltern erlauben den Kindern denn zu so jemand nochmal zum spielen zu gehen?

Ich will mich jetzt nicht outen, aber meine Mutter hat mir die Haare gewaschen bis ich 12 war, und gebunden bis 14.

Grund dafür war dass ich unglaublich dicke, viele, krause und lockige Haare habe und ich sie alleine nicht richtig waschen oder eben binden konnte, und meine Mutter nicht wollte dass ihr Kind ungepflegt aussieht.

Das ist echt was anderes.

Meine Nichte hat auch unglaublich schönes, volles, dichtes Haar. Die konnte das auch sehr lange nicht alleine, einfach viel zuviel Haar! Dabei waren die nie garnichtmal lang.

Mit viel Übung kann sie es nun auch alleine, aber bei so einer Masse an Haaren ist das wirklich nicht einfach. Wenn dann auch noch Locken dazukommen wirds ja nochmal schwieriger.

Der einzige Vorteil an feinen, dünnen Haaren. *seufz*

Ich bin erkältet und fühl mich auch so. Mein Sohn, zartfühlend wie er nunmal ist, meinte heute morgen zu mir

"Wow, you look like shit."

"Danke, du Drecksbratze. Wer hat mir die Erkältung wohl angehängt, hm???"

Lachend bekam ich dann den Kopf getätschelt und er hat mir mein Frühstück gebracht. (Ne Schale Cornflakes) Ehrlich, wir haben uns lieb! Auch wenns manchmal nicht so klingt.

(Und er hat mir die echt angehängt. Jedesmal das gleiche, er oder mein Mann kommt heim, die fühlen sich nen Tag fiebrig und dann wieder fit. 2-3 Tage später lieg ich dann flach. Danke....)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!