Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
Boh.....da frag ich mich gerade, wie ich mich, wie ich und viele andere meines Alters überhaupt die Kindheit überlebt haben.
Bei meiner Oma musste ich noch bei sämtlichen Wetterlagen übern Hof aufs Plumpsklo. Und zu Hause musste ich auch ne Treppe tiefer aufs Örtchen. Im Winter ist da schon auf dem Weg zum Klo die Blase fast eingefroren, von der Klobrille ganz zu schweigen. Wir hatten noch ne alte Nachbarin ohne Haare, die Nachts gerne durchs Haus gegeistert ist.....im weißen langen Nachthemd mit ner Kerze, die sie so vor der Brust gehalten hat. Da war der nächtliche Klogang ein horrorlastiges Abenteuer. Und nein, ich bin auch noch nicht so alt, als dass ich Napoleon persönlich kennen würde.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine Jungs

06:40! Sitze in voller Montur (Jacke, Schuhe, Mütze, Schal) auf dem Sofa und warte, dass ich die Jungs zum Zug bringen kann.
Kommt Sohn2 um die Ecke:
"Mach dich mal fertig!"

Der frühe Vogel fängt hier keinen Wurm

-
Und nein, ich bin auch noch nicht so alt, als dass ich Napoleon persönlich kennen würde.
Aber als der eine da vor ein paar Jahren über das Wasser gelaufen ist, da warst du schon dabei oder?

-
Ja...natürlich, ich war die, die seine Schuhe derweil gehalten hat. Ist zwar geschichtlich nicht überliefert, aber die Schuhe waren nicht wasserdicht....Goretex gabs da noch nicht....

-
Hi,
hier genau so. Der frühe Vogel kann uns mal.
Und ja: Ich glaube schon, dass Männer und Frauen essenstechnisch völlig andere Geschmäcker haben.
Und auch ja: Vor 5 Jahren war hier der Baggersee zugefroren, da konnte man locker drüber latschen. Trockenen Fusses. Und das machte nicht nur einer. Man muss es nicht immer ganz so hoch hängen, gelle??
Vor der Omma hätt ich aber heute noch Angst.
LG
Mikkki
-
-
Busen-Memory
Ist das das was ich mir gerade vorstelle (Möpse) oder irgendein ungünstig gewählter Begriff für etwas völlig anderes?

Es ist GENAU das, was du dir vorstellst. Ein Memory, dessen Karten mit Brüsten bedruckt sind. Ob die alle, wie das Demo-Paar außen auf der Packung mit briefmarkengroßen Bikinis bekleidet sind oder ob sich drinnen auch komplett entblößte befinden, habe ich mangels Kaufinteresse nicht herausgefunden. Und das Spiel stand mitten im Kramladen mitten in einem katholischen Kaff auf Augenhöhe von Kindern ab Grundschulalter.
-
"Sie müssen bedenken - das ist ja mein Job, und sie bezahlen mit Ihrem Beitrag ja auch MEIN Gehalt."
Womit er natürlich Recht hat - aber ich fand seine "Relativierung" meines positiven Feedbacks aufgrund seiner freundlichen, geduldigen und kompetenten Auskunft und Beratung dennoch äußerst sympathisch

(Zur Erklärung: Ich habe einen Rechtsstreit an der Backe wegen eines Autounfalls, und diesen Satz hat der Mitarbeiter meiner Versicherung gesagt, mit dem ich jetzt schon mehrfach telefoniert hatte.)
-
Es ist GENAU das, was du dir vorstellst. Ein Memory, dessen Karten mit Brüsten bedruckt sind. Ob die alle, wie das Demo-Paar außen auf der Packung mit briefmarkengroßen Bikinis bekleidet sind oder ob sich drinnen auch komplett entblößte befinden, habe ich mangels Kaufinteresse nicht herausgefunden. Und das Spiel stand mitten im Kramladen mitten in einem katholischen Kaff auf Augenhöhe von Kindern ab Grundschulalter.
Da gibts noch das Gegenstück für Memory-Spielerinen, auf dem sind Penisse/Penes (jetzt musste ich die Mehrzahl googlen und dann gibts auch noch 2 Möglichkeiten
)Meine Tante hat beide Varianten

-
Meine Tante hat beide Varianten
Es ist mit Sicherheit nicht politisch korrekt, aber:

-
eben ein Kind der wilden 60er 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!