Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Weitere Ideen nehme ich gerne entgegen.
Terroristen-Austeigerseelsorge, wir helfen anonym bei ihrem Austieg aus dem Terror.
Katholischer Güterbahnhof der Stadt XXX. .kenn ich noch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Interessant, wie direkt erkannt wird, welches Geschlecht der Anrufer hatte
Aber ich hab tatsächlich schon öfters festgestellt, dass Männer eine Entweder-Oder-Schwäche haben (die Frau von @Dakosmitbewohner und er sind wohl die bestätigende Ausnahme der Regel). Ich liebe es besonders, wenn ich meinem Chef eine solche Frage per Mail stelle (und wirklich nur eine Möglichkeit geht und nicht beide zusammen) und von meinem Chef kommt nur ein "Ok" zurück...
Dafür beantwortet mein Chef prinzipiell nur die letzte Frage einer Mail. Egal wie viele Fragen drin stehen und egal wie strukturiert und befreit von überflüssigen Informationen ich formuliere.
Selbst wenn ich die Fragen durchnummeriere.
Jaaaaaa! Das kann mein Chef auch hervorragend
-
Heute Vormittag war ich im Schreibwaren-Krimskrams-Dekoladen, in dem sich auch die Postfiliale befindet, um ein Paket abzuholen. Während der Wartezeit guckte ich natürlich ein bisschen rum, was da gerade so verkauft wird, und auf einmal kam eine Verkäuferin zu mir, deutete auf die Auslage und meinte komplett begeistert: "Gucken Sie mal, das Busen-Memory ist doch toll, das ist witzig für jede Weihnachtsfeier."
Eine ältere Dame in gediegenen Kleidern, arbeitet im Kramladen und preist wildfremden Kundinnen freudestrahlend ein BUSENMEMORY an, ich hätte mich fast weggeschmissen.
-
Grad gefunden:
Https://up.picr.de/37413261wx.jpeg
Hab's meiner Ma geschickt. Die sitzt wohl immer noch geschockt vor dem Handy, “Das ist ein Scherz, oder??“
-
Grad gefunden:
Https://up.picr.de/37413261wx.jpeg
Hab's meiner Ma geschickt. Die sitzt wohl immer noch geschockt vor dem Handy, “Das ist ein Scherz, oder??“
Ernsthaft, mit dem Föhn?
Dabei gäbs einfachere Lösungen. Zum Beispiel einen Stoffüberzug für die Toilettenbrille!
-
-
Hi,
nee dann lieber Fön. Auf solchen Sitzbezügen, so hab ich mal gehört, vermehren sich angeblich Kanustabeeren.
( Die kann man nicht essen!).
Igitt
LG
Mikkki
-
Es gibt auch einfach direkt beheizbare Toilettenbrillen, dann kann man sich das Fönen auch sparen
-
Stoffüberzug mit kleinen Kindern? Ääääh, nein. Davon würde ich auch eher absehen.
-
-
Busen-Memory
Ist das das was ich mir gerade vorstelle (Möpse) oder irgendein ungünstig gewählter Begriff für etwas völlig anderes?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!