Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
Meine Patentante hatte Brennnesseln extra um den festen Zaun herum wildern lassen, da hatten zwei Jugendliche die tolle Idee einfach den Treibwegpunkt (der natürlich fürs umtreiben frei geblieben ist) aufzumachen, brav hinter sich zu schließen und dann zu versuchen die süßen Lämmer zu streicheln. Kurze Zeit später saßen sie auf dem verbeulten Wasserfass, dass stetig neue Beulen bekam, da der Bock durchaus etwas dagegen hatte dass seine Lämmer bedroht werden. Dafür gabs dann ne Anzeige wegen Freiheitsberaubung (die zum Glück fallen gelassen wurde)
Also auch Brennnesseln sind nicht idiotensicher.
Warte, die Deppen haben dann die Anzeige gestellt oder wie?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja haben sie. Sie wurden ja bedroht und mussten eineinhalb Stunden dort sitzen bis sie bemerkt wurden.
-
Einen tiefen, breiten Wassergraben und alle 1,5 Meter ein Schild „Achtung, bissige Herdenschutzkrokodile“.

Die Dummheit, Unverschämtheit und Übergriffigkeit mancher Mitbürger ist unfassbar!

-
Mit der Klimaerwärmung werden sie hier bestimmt auch bald gut wachsen und gedeihen: Agaven.
https://pixabay.com/de/photos/agav…chelig-2468433/
Vor vielen Jahren, als meine Familie noch im arabischen Raum gewohnt hat, liefen die Männer von der Müllabfuhr barfuß durch die Vorgärten, um zu den Tonnen abzukürzen.
Meine Mutter hat dann einige dieser netten Stachelgesellen im Vorgarten ausgesetzt und siehe da, die Müllabfuhr nutzte plötzlich den Weg.

-
Ich könnte noch Sanddorn empfehlen, der hat richtig lange Dornen.
-
-
Giftsumach soll Pferden, Rindern und Hunden auch nichts ausmachen

-
All die Dornen helfen doch nicht wenn die Idioten durch den freien Bereich dann eindringen. Man kann ja nicht seine Tiere durch die Dornen quetschen und die Idioten werden wohl den freien Bereich bevorzugen um einzudringen.
-
Ja haben sie. Sie wurden ja bedroht und mussten eineinhalb Stunden dort sitzen bis sie bemerkt wurden.

Menschen...

-
All die Dornen helfen doch nicht wenn die Idioten durch den freien Bereich dann eindringen. Man kann ja nicht seine Tiere durch die Dornen quetschen und die Idioten werden wohl den freien Bereich bevorzugen um einzudringen.
Da hast du Recht. Es gibt halt kein Allheilmittel gegen die Dummheit der Menschen

-
Einen tiefen, breiten Wassergraben und alle 1,5 Meter ein Schild „Achtung, bissige Herdenschutzkrokodile“.

Die Dummheit, Unverschämtheit und Übergriffigkeit mancher Mitbürger ist unfassbar!

Lieber nicht. Wie viele jugendlichen würden sich denn da sammeln und reinklettern um zu schauen ob da wirklich Krokodile drin sind.
Das wäre DIE Jugendattraktion. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!