Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

  • ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Schwierig ist es eigentlich nicht. Katzen dürfen draußen nicht mehr frei rumlaufen. Fertig ;-)

    Gerne mit einer Übergangsfrist, da man natürlich nicht jede Freigänger- zu einer Wohnungskatze "ummodilieren" kann.

    Somit wäre es auf lange Sicht gelöst.

  • Danke, Monika !

    Umstellung -jain. Wir haben ja regelmäßig Urlaub in Deutschland gemacht und die letzten 5 Jahre schon in diesem Haus. Jedenfalls genießen wir es, wieder hier zu sein und der Katze und den Hunden aus Thailand scheint es hier auch zu gefallen.

  • Oma Teil 4 :fluchen:

    Die gute Frau hat seit heute Hausverbot im Stall, wenn sie das nächste Mal einen Fuß aufs Gelände setzt, lassen wir sie mit der Polizei abholen und erstatten Anzeigen wegen Hausfriedensbruch. Ist so heute mit der Polizei abgesprochen worden. Einstellerin hat eine Abmahnung bekommen, beim nächsten Mal wird sie fristlos gekündigt.

    Grund: Wir haben über eine Stunde zwei Zuchtstuten und ein 6 Monate altes Fohlen in absoluter Dunkelheit gesucht weil diese ****** die Tür zur Laufbox aufgemacht hat und - Weil sie telefonieren musste - vergessen hat zuzumachen. Alle drei Pferde weg.

    Da keiner damit gerechnet hat, ist es erst 20 Minuten später - beim Zusperren - aufgefallen, da waren sie schon weg. Es ist - zum Glück - nichts passiert.

    Dass wir alle dezent angepisst sind, muss ich eigentlich nciht schreiben, oder?:wuetend::motzen::fluchen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!