Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
Es gibt halt kein Allheilmittel gegen die Dummheit der Menschen

Doch, aber die meisten sind illegal.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
belgier05 : Ja - seit August sind wir wieder in Deutschland. Nach 27 Jahren in der Millionen Metropole Bangkok hat es uns an einen ruhigen Binnendeich voller Schafe gezogen

-
Bemerkenswert ist es das die Diskussion Freigänger Katze, die nächste Runde erreicht.
Ich bin gespannt
-
Ich kann da ja die "Gegen-Freigänger"-seite durchaus verstehen
.Die Diskussionen zwischen den 2 Lagern sind auch immer wieder popcornwürdig.
-
Ich verstehe den einzelnen Katzenhalter da sehr wohl...... aber es sind halt unglaublich viele Katzen mittlerweile.... schwierig
Aber gehört hier ja auch nicht hin
-
-
Schwierig ist es eigentlich nicht. Katzen dürfen draußen nicht mehr frei rumlaufen. Fertig ;-)
Gerne mit einer Übergangsfrist, da man natürlich nicht jede Freigänger- zu einer Wohnungskatze "ummodilieren" kann.
Somit wäre es auf lange Sicht gelöst.
-
Schwierig ist es eigentlich nicht. Katzen dürfen draußen nicht mehr frei rumlaufen. Fertig ;-)
Gerne mit einer Übergangsfrist, da man natürlich nicht jede Freigänger- zu einer Wohnungskatze "ummodilieren" kann.
Somit wäre es auf lange Sicht gelöst.

-
belgier05 : Ja - seit August sind wir wieder in Deutschland. Nach 27 Jahren in der Millionen Metropole Bangkok hat es uns an einen ruhigen Binnendeich voller Schafe gezogen

Wow, das ist bestimmt eine große Umstellung
Herzlich Willkommen zurück in D
-
Danke, Monika !
Umstellung -jain. Wir haben ja regelmäßig Urlaub in Deutschland gemacht und die letzten 5 Jahre schon in diesem Haus. Jedenfalls genießen wir es, wieder hier zu sein und der Katze und den Hunden aus Thailand scheint es hier auch zu gefallen.
-
Oma Teil 4

Die gute Frau hat seit heute Hausverbot im Stall, wenn sie das nächste Mal einen Fuß aufs Gelände setzt, lassen wir sie mit der Polizei abholen und erstatten Anzeigen wegen Hausfriedensbruch. Ist so heute mit der Polizei abgesprochen worden. Einstellerin hat eine Abmahnung bekommen, beim nächsten Mal wird sie fristlos gekündigt.
Grund: Wir haben über eine Stunde zwei Zuchtstuten und ein 6 Monate altes Fohlen in absoluter Dunkelheit gesucht weil diese ****** die Tür zur Laufbox aufgemacht hat und - Weil sie telefonieren musste - vergessen hat zuzumachen. Alle drei Pferde weg.
Da keiner damit gerechnet hat, ist es erst 20 Minuten später - beim Zusperren - aufgefallen, da waren sie schon weg. Es ist - zum Glück - nichts passiert.
Dass wir alle dezent angepisst sind, muss ich eigentlich nciht schreiben, oder?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!