Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
GsD kommt der Kommentar nur sehr selten. Aber er ist so dumm, weil er einfach nichts aussagt. Ausser halt das offensichtliche.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
“Hund? Das ist doch kein Hund. Das ist ein Statussymbol! Wo kämen wir denn da hin, wenn der kein Prada trüge?“
-
-
GsD kommt der Kommentar nur sehr selten. Aber er ist so dumm, weil er einfach nichts aussagt. Ausser halt das offensichtliche.
Dann sag doch das. Je nachdem was mich reitet, bringe ich auch so etwas.
-
Ich find es kurioser, dass der Hund Dominik heißt ... Schrei das mal über ne Hundewiese, die Blicke würd ich verdammt gerne sehen
Den Namen fand ich auch witzig
Aber ich wohn ja neben nem Schickimicki-Bezirk, da sind die Hundenamen immer wieder mal kurios^^ Einen "Bussibär" gibts im Park ebenso wie die Malteserhündinnen "Desiree und Valerie"^^
-
-
Den Namen fand ich auch witzig
Aber ich wohn ja neben nem Schickimicki-Bezirk, da sind die Hundenamen immer wieder mal kurios^^ Einen "Bussibär" gibts im Park ebenso wie die Malteserhündinnen "Desiree und Valerie"^^
Bussibär!
Der Held meiner frühen Kindheit.
-
Nein Dominik, lass das. Dominik, ich habe gesagt....
Dominik, jetzt ist aber Schluss.....
Du hast "Dominik, ich zähle jetzt bis drei und dann..." vergessen
Dominik, jetzt bin ich aber enttäuscht von dir...
Dominik, ich sag es jetzt zum letzten Mal... Dominik, ich sag es jetzt zum allerletzten Mal... Dominik, zum allerallerallerletzte Mal...
[Externes Medium: https://m.youtube.com/watch?v=YDhSK0cwa1g]Da bin ich konsequent
-
Nein Dominik, lass das. Dominik, ich habe gesagt....
Dominik, jetzt ist aber Schluss.....
Du hast "Dominik, ich zähle jetzt bis drei und dann..." vergessen
Dominik, jetzt bin ich aber enttäuscht von dir...
Dominik, ich sag es jetzt zum letzten Mal... Dominik, ich sag es jetzt zum allerletzten Mal... Dominik, zum allerallerallerletzte Mal...
[Externes Medium: https://m.youtube.com/watch?v=YDhSK0cwa1g]Da bin ich konsequent
-
Ich kann mich bei der "seltsamen" Namensgebung ja gar nicht ausnehmen aber muss trotzdem über Dominik lachen....
Albert, FranzJosef, Matthilda, Gerald und Batseba haben gerade geningelt - ich muss nachschauen gehen
-
Sohn (8) macht gerade Hausaufgaben und muss Bilder und Texte ordnen und ins Heft kleben.
Hat er alles richtig gemacht und ich lobe ihn.
"Tja Mama, ich bin ja auch intollogend."
ich:
und dann (nebenan):
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!