Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
Wir sind zu besuch bei Freunden. Die haben zwei kleine Kinder.
Wir, Erwachsene, saßen noch am Kaffeeetisch und die Kinder durften schon spielen gehen.
Auf einmal hören wir lautes schimpfen/motzen.
Natürlich eilen wir alle zu dem "Lärm".
Vor Ort sitz eins der kleinen Kinder am Boden und ist wie wild am schimpfen.
Kind sitzt mit hochrotem Kopf und wütend auf dem Boden und sagt: Komm da raus.
Eltern: Wer soll wo raus kommen? Und was ist passiert?
KInd, immer noch hochroter Kopf und wütend: Komm da raus. Da sitzt einer drin und hat mich gebissen. Der soll raus kommen.
Elter, sehen die Situation müssen sich das lachen verkneifen, die Schuld auf sich nehmen und erklärem dem kleinen Kind das dort keiner drin sitzt.
Das kleine Kind saß vor einer Steckdose und hat wohl in die Steckdos gepackt. Durch den Stromschlag dachte das Kind das es von jemanden in der Steckdose gebissen wurde.
LG
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Na hoffentlich seid ihr in die Notaufnahme.....
230 V ist ordentlich
-
Kein Steckdosenschutz? Mutig... Wenn sie die Kinder nicht mehr haben wollen würd ich sie nehmen.
-
Als ich noch klein war bekam ich von meinem Bruder (5 Jahre älter) eine geknallt.
Er kniete vor einer Steckdose und ich stand hinter ihm. Er pustete (mit etwas Spucke) in die Steckdose, bekam einen Schlag und meinte, ich hätte ihm wehgetan.
-
Der Vater, Elektrikmeister, war im Gegensatz zu uns recht entspannt. Das KInd hat auch nicht direkt mit seinen Finger rein gepackt.
Es ist nicht unser Kind. Und so können wir nur Ratschläge geben.
LG
Sacco -
-
Unsere Nachbarn sind leider richtig asozial; drehen im Garten immer so laut die Musik auf, dass alle im Umkreis mithören "dürfen" (und dann auch noch so "ey isch f--- deine Mudda"-Musik - kein Scherz
), schreien herum (manchmal auch bis Mitternacht), schreien andauernd mit ihrem Hund wenn er bellt, etc. Jegliches Reden und Bitten, die Musik leiser zu machen, hilft nur für den Moment - am nächsten Tag geht derselbe Spaß wieder los.
Nun wurde es der Mieterin unter mir zu bunt und sie rief die Polizei. Nachdem sie wieder verschwunden war rief die Asi-Nachbarin (nicht direkt rüber, aber doch sehr laut hörbar): Das gibt's ja nicht, bliblablubb mecker mecker - seit die Alte da eingezogen ist, ist keine Ruhe mehr!!!
...
??? ihr seid doch die, die alle im Umkreis mit ihrer furchtbaren Musik alle zwangsbeschallen. Leute gibt's ...
-
Xyliit : Ich würde in dem Fall ja sehr laut hörbar ob direkt oder indirekt irgendetwas laut sagen.
Als wir noch in München gewohnt haben und unsere Hündin hatten, die zu dem Zeitpunkt nur in den Garten durfte, standen wir Nachts im Garten ( Hündin sollte pinkeln) und ich sah wie eine Bande Jugendliche in der Straße mit einer Signalpistole auf das Nachbarhaus schoß. Ich habe extra laut gesagt " Schatz bring mal das Telefon raus ich muss die Polizei rufen". Zag war ruhe.
LG
Sacco -
Heute auf der Heimfahrt 3 Spatzen auf dem Zebrastreifen. Nähere mich langsam, Spatz 1 fliegt weg, Spatz 2 hinterher, Spatz 3 bleibt und hüpft über den Zebrastreifen. Musste tatsächlich anhalten, warten und winkend "tschtsch" machen
.
Komm nach Hause, erzähle es meiner besseren Hälfte nach dem Motto neue Mutprobe von Spatzen, wer auf dem Zebrastreifen hoch fliegt bevor das Auto anhält, hat verloren.
Frage nach: "Ist das nicht herzig?"
Er: "Ja sicherlich" (kurze Pause), "noch"?
-
Mit welchen Geräten wurde das gemacht? Und wie lange hats gedauert? Ich hab auch so eine Kandidatin, die ihre Unterwolle geheim hält.
Hier waren es ein normaler Metallkamm mit 1-2mm Zinkenabstand sowie ein Striegel mit Drahthaken und es hat in etwa eine gute halbe Stunde gedauert. Danach wurde er noch geduscht.
Ah, danke. Diese Gerätschaften habe ich auch. Damit krieg ich die Wolle auch gut raus, das Ding ist nur, der Hund hält keine Halbstunden-Sessions aus. So mach ich das Stück für Stück. Aber jetzt ist bald alles raus und ich hab einen ganz schlanken, hellbraun gebrindelten Sommercorgi <3 <3
-
Heute:
beide Köter frei, Radfahrer kommt von vorne also ran gerufen und auf der abgewandten Seite vorbei geführt. Der Zwerg will sofort danach wieder vor preschen also ich geknurrte, "Du Trottel, bleib da."
Hinter mir quietscht es, ich dreh mich um und der Radfahrer steht da und guckt mich völlig entgeistert an.
Ich "Ich habe mit dem Hund geredet und nicht mit Ihnen. Tut mir leid."
Er "Das war mir schon klar aber sie können den armen Hund nicht Trottel nennen. Zwei so nette Hunde, das sind doch keine Trottel."
Die zwei Trottel nutzten die Gelegenheit um zum Radfahrer stiften zu gehen und bevor ich was sagen konnte, freute der Mann sich schon tierisch darüber und kraulte beide Trottel.
Hab die Trottel dann Trottel sein lassen und hab sie kraulen lasen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!