Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
Unsere Nachbarn sind leider richtig asozial; drehen im Garten immer so laut die Musik auf, dass alle im Umkreis mithören "dürfen" (und dann auch noch so "ey isch f--- deine Mudda"-Musik - kein Scherz
), schreien herum (manchmal auch bis Mitternacht), schreien andauernd mit ihrem Hund wenn er bellt, etc. Jegliches Reden und Bitten, die Musik leiser zu machen, hilft nur für den Moment - am nächsten Tag geht derselbe Spaß wieder los.
Nun wurde es der Mieterin unter mir zu bunt und sie rief die Polizei. Nachdem sie wieder verschwunden war rief die Asi-Nachbarin (nicht direkt rüber, aber doch sehr laut hörbar): Das gibt's ja nicht, bliblablubb mecker mecker - seit die Alte da eingezogen ist, ist keine Ruhe mehr!!!
...
??? ihr seid doch die, die alle im Umkreis mit ihrer furchtbaren Musik alle zwangsbeschallen. Leute gibt's ...
Ich gebe dir mein Geheim Tipp mach Graind Core an.
Und du wirst sie a richtig aufregen oder sie werden sich benehmen.
Ich mach das immer an wen meine Nachbarn zu Laut Schlager hören und es hilft.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oder Hudigääggeler
-
Oder Hudigääggeler
Was bitte
-
Oder Hudigääggeler
Was bitte
Ist Berndeutsch für Ländler!
-
Was bitte
Ist Berndeutsch für Ländler!
Ah und was ist das ?
Ich höre so was nicht
-
-
Die Schweiz?!
-
Ländler ist auch unbekannt? Ist instrumentale Volksmusik...
-
Ländler ist auch unbekannt? Ist instrumentale Volksmusik...
Ah das ist so gar nicht meine Richtung wäre aber auch viel wen man alle Musik-Richtungen kennt
-
LAUT aufdrehen!!!!
[media]https://youtu.be/SiKf7uRsuQY[/media]
Dasch lüpfig
U da rennt jeder weg... hoffentlich sonst haste Pech gehabt
-
LAUT aufdrehen!!!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dasch lüpfig
U da rennt jeder weg... hoffentlich sonst haste Pech gehabt
jetzt weiß mit was ich meinem Freund misshandelen soll, wenn ich wieder Grinde Core ertragen muss
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!