Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
Bei Sabro gab es (vllt noch immer, keine Ahnung) ein Türschild auf dem steht "Wenn mein Hund Dich nicht mag, dann mag ich dich wahrscheinlich auch nicht". Ich finde das soooo genial. Nun mag meine Hündin so gut wie niemanden, also hab ich es nicht gekauft, es juckt mich allerdings noch immer in den Fingern. Da ist nämlich absolut was dran. Emil mag ja Fremde nicht so wahnsinnig gerne, geht ihnen halt aus dem Weg. Wenn hier tatsächlich jemand ist, den ich nicht mag (Schwägerin
), kann ich feststellen, dass er mit ihr absolut nix zu tun haben will. Und er kennt sie ja schon immer, bratzt sie auch nicht an, aber läßt sich nach wie vor nicht von ihr anfassen. Alle anderen, die er eine Weile kennt dürfen das irgendwann. Daher finde ich dieses Schild total coooool. Ich streiche das Wort Hund einfach durch und schreibe Emil hin. Dann passt es.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Monkey Island rockt aber auch einfach. Ich liebe das Beleidigungsfechten, und die Szene mit den Kopfläusen beim Friseur ist ewig unvergessen.
Geflucht habe ich an der Stelle, als man dem Typen in der Bar seinen Goldzahn klauen muss."Hinter dir, ein dreiköpfiger Affe!"
müsste ich eigentlich nochmal rauskramen und durchspielen
-
Bei Sabro gab es (vllt noch immer, keine Ahnung) ein Türschild auf dem steht "Wenn mein Hund Dich nicht mag, dann mag ich dich wahrscheinlich auch nicht". Ich finde das soooo genial. Nun mag meine Hündin so gut wie niemanden, also hab ich es nicht gekauft, es juckt mich allerdings noch immer in den Fingern. Da ist nämlich absolut was dran. Emil mag ja Fremde nicht so wahnsinnig gerne, geht ihnen halt aus dem Weg. Wenn hier tatsächlich jemand ist, den ich nicht mag (Schwägerin
), kann ich feststellen, dass er mit ihr absolut nix zu tun haben will. Und er kennt sie ja schon immer, bratzt sie auch nicht an, aber läßt sich nach wie vor nicht von ihr anfassen. Alle anderen, die er eine Weile kennt dürfen das irgendwann. Daher finde ich dieses Schild total coooool. Ich streiche das Wort Hund einfach durch und schreibe Emil hin. Dann passt es.
Ich hab daheim ein Schild, das heißt so:
Dogs welcome
People tolerated
-
Logisch
Die Chefin ist halt kein Tier, sondern die Chefin. Ist doch offensichtlich. Für sie gilt die Abneigung gegen Tier also absolut nicht.Logisch
Das ist ne gute Ausrede, die ich ihm aber nicht verraten werde
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ostergeschenk für eine Freundin.
Es hängt schon, bei ihr daheim an der Tür. -
-
"Ja Mei wo ist sie denn ja Milou ja hallloooo ja mei gute" O-ton meiner kompletten Verwandschaft inklusive meiner Omi "jaaaa ich hab dir Guzis mitgebracht mei Gute!" bei der Begrüßung die auf den Hund einsabbeln begleitet von freudigem und aufgeregtem Gebelle meiner Hündin da so viele Leute sie ansprechen und aufhibbeln.
eine Sekunde später meine Omi "ja wolltest du ihr das Bellen nicht abgewöhnen?"
Kleiner Scherzkeks meine Oma
-
Ich hatte eine bemerkenswerte Begegnung.
Casper lief mit einer mittelgroßen älteren Hündin spazieren. Der Besitzer erzählte mir, dass die Hündin immer jagen würde und daher nicht frei laufen könne.
Auf der Wiese etwas weiter saßen dann auch direkt 2 Vögel. Die Hündin fing an nur noch die Vögel anzusehen und zog in die Richtung. Ich dachte mir erstmal nichts dabei, weil der HH mir ja schon erzählte, dass sie immer jagen will.
Auf einmal rannte der HH an der Leine mit dem Hund Richtung Vögel.Die Vögel flogen dann natürlich weg. Der HH kam dann mit der Hündin wieder zu mir. Ich hatte das nicht verstanden und nachgefragt weshalb er da jetzt losrannte.
„Sie zieht immer so, wenn sie Vögel sieht und jagen will. Deswegen renne ich mit ihr dahin, die Vögel fliegen dann weg und sie zieht nicht mehr.“
So kann man das natürlich auch sehen.
-
„Sie zieht immer so, wenn sie Vögel sieht und jagen will. Deswegen renne ich mit ihr dahin, die Vögel fliegen dann weg und sie zieht nicht mehr.“
Also jagen sie gemeinsam!!
-
Soll man das nicht so machen laut Anti Jagdtraining
Also doch eigentlich alles richtig gemacht
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ostergeschenk für eine Freundin.
Es hängt schon, bei ihr daheim an der Tür.DAS habe ich am Schuhschrank hängen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!