Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Okay. Na dann sollten es vielleicht doch beruhigende Worte werden.
    Da ich vorm Kinderkriegen aber noch hundertmal mehr Schiss hab, als vorm Zähneziehen (im Mund bin ich auch nicht so schmerzempfindlich wie woanders), hat's bei mir gegen die Aufregung davor nicht so recht geholfen. :pfeif:

• Mein Arzt war auch sehr verwundert dass meine pda so leicht dosiert war, dass ich alles gespürt habe nur nicht mehr so extrem :ka:

Mir hat die Anästhesistin dummerweise nur den Hintern betäubt :lol:
    Mein Mann hat mir erzählt, sie kam wohl völlig verheult und zitternd in den Kreißsaal, hat mehrmals angesetzt und nicht getroffen. Irgendwann war ich so genervt, dass ich sagte: Okay, jetzt wird‘s taub - nur zog es vom Popo nicht weiter. War aber trotzdem nicht so schlimm.

• Okay. Na dann sollten es vielleicht doch beruhigende Worte werden.
    Da ich vorm Kinderkriegen aber noch hundertmal mehr Schiss hab, als vorm Zähneziehen (im Mund bin ich auch nicht so schmerzempfindlich wie woanders), hat's bei mir gegen die Aufregung davor nicht so recht geholfen. :pfeif:

So geht's mir auch :lol:

• Wow, zu euren Sprachkenntnissen.

Ich spreche Deutsch, Englisch, Österreichisch und ...

wia ma Daham redn. :lol:

• Och kinderkriegen ist nicht soooo wild. Wehen sind vergleichbar mit sehr starken regelschmerzen (mit den ich gut gesegnet bin :pfeif: )

Mein Arzt war auch sehr verwundert dass meine pda so leicht dosiert war, dass ich alles gespürt habe nur nicht mehr so extrem :ka:

Das kann nur jemand sagen, der eine PDA hatte. :shocked:

• Das kann nur jemand sagen, der eine PDA hatte. :shocked:

Nope. Wir haben das zum selbst dosieren. Heißt du bekommst nen Drücker und nicht die volle dosis auf einmal. Nach 4 Tagen wegen konnte ich nicht mehr u d hab mir eine setzten lassen. Gg 17 Uhr. Um 22.30 war der junge Mann dann mal bereit zu kommen.
    Ich hab ALLES gespürt. Nur dieses Ding in meine Rücken gab mir die Sicherheit, wenn ich nicht mehr kann, isst es ganz schnell weg. Ich bin nach der Geburt selbst in mein Zimmer gelaufen :headbash: ich ha. I'm Vorfeld aber auch 100000000 Horrogeschichten gehört :ugly:

• Mir wurde 2x ein vereiterter Zahn gezogen....ich bin eh ein Angsthase beim Zahnarzt...das war jedes Mal die Hölle und ich hab jedes Mal gesagt, dass ich lieber ein Kind bekomme, als solche Schmerzen beim Zahnziehen zu haben.
    Tja...was soll ich sagen...nach jedem der gezogenen Zähne wurde ich nochmal schwanger. Und ganz ehrlich...die Zähne waren schmerzhafter als die Geburten. :D

• Das kann nur jemand sagen, der eine PDA hatte. :shocked:

ehrlich gesagt fand ich beide Geburten auch nicht sooo schlimm. :ka: Ich hatte beide Male keine PDA (Oder was anderes) weil ich tapfere blöde Nuss bis kurz vor Schluss gewartet habe bis wir in kreissaal sind.

Ich fand und finde tätowieren viel schlimmer :ops:
    So unterschiedlich können schmerzempfindungen sein.

• ehrlich gesagt fand ich beide Geburten auch nicht sooo schlimm. :ka: Ich hatte beide Male keine PDA (Oder was anderes) weil ich tapfere blöde Nuss bis kurz vor Schluss gewartet habe bis wir in kreissaal sind.
    Ich fand und finde tätowieren viel schlimmer :ops:
    So unterschiedlich können schmerzempfindungen sein.

Oder die Anatomien von Müttern und Kindern. |)

• Hm, Zähneziehen fand ich immer ziemlich pillepalle bei mir - sogar die Weißheitszähne.
    Aber alles was mit Bohren und am Nerv vom Zahn manipulieren geht, ist für mich die absolute Hölle :omg:
    Scheint ja sehr individuell zu sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!