Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
Nehme gerne Tipps an!Wie hast Du das gemacht?????
Sowas geht nur mit liebevoller Strenge.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi,
"Ich hab mir meinen Mann erzogen
"
Träumt nur alle weiter...geniest lieber das schöne Wetter bevor Ihr Euch unsinnige Gedanken macht..
LG
Mikkki
-
Hi,
"
Träumt nur alle weiter...geniest lieber das schöne Wetter bevor Ihr Euch unsinnige Gedanken macht..
LG
Mikkki
Warum lässt du den Damen nicht die Illusion? Das macht es uns doch leichter.
-
Wir (meine Schwester, die Hunde und ich) wurden gerade von Schafen gejagt...
Wir waren im Kanu unterwegs, vorbei an ner riesigen Schafsweide. Die Hunde natürlich reagiert, die Boote zum wackeln gebracht und gefiept wie blöd und die Schafe rennen uns hinterher und fanden das super spannend.... bis uns nen gefühlten km später endlich der Zaun erlöst hat. -
Sowas geht nur mit liebevoller Strenge.
ab und zu ein paar Leckerlis und Streicheleinheiten helfen auch
-
-
ab und zu ein paar Leckerlis und Streicheleinheiten helfen auch
....na der wird heute schauen wenn er heimkommt
-
"Sind Sie schon 16?" - bemerkenswerter Satz der Verkäuferin vorhin, als ich Bier gekauft hab. Was daran bemerkenswert ist? Es war alkoholfreies Bier
UND ich bin 24.
-
"Sind Sie schon 16?" - bemerkenswerter Satz der Verkäuferin vorhin, als ich Bier gekauft hab. Was daran bemerkenswert ist? Es war alkoholfreies Bier
UND ich bin 24.
Alkoholfreies Bier darf auch erst ab 16 verkauft werden, zumindest beim Spar - Mir gehts sehr oft gleich wie dir und ich hab mal nachgefragt, als die Verkäuferin meinen Ausweis wegen einer Dose alkoholfreiem Radler sehen wollte
-
UND ich bin 24.
Es werden Zeit kommen, da wirst du innerlich danach betteln, gefragt zu werden, ob du schon alt genug bist, Alkohol zu kaufen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hi,
"
LG
Mikkki
Ich hab mal gehört, bei Männern und Hunden sei es dasselbe:
Man müsse sie nur soweit bringen, dass sie denken, es sei ihre eigene Idee gewesen, dann könne man fast alles erreichen... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!