Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Eine Tagestour wäre auch von Kissing über Petting nach Fucking
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, da waren wir heute unterwegs. Maria Gail ist an Villach angrenzend und da mündet sie in die Drau.
25-BF3-EDD-1-C66-48-BE-864-D-7-BF8-C0-BF65-A5 — imgbb.comIch hatte da schon eine Nahtoderfahrung im Kajak.... daher kann ich mir das gut merken.
-
.
und es fing so harmlos an.
-
Ich bitte darum, die Reihenfolge einzuhalten
-
.
Wohl auch mit Bravo großgeworden, wa?
-
-
Ich glaube im Harz ist das. Aber es gibt einen Ort der heißt "Sorge" unweit davon ist "Elend".
Muss witzig klingen.
„Ich war heute in Sorge und Elend“Über unseren österreichischen Ort Fucking muss ich auch immer schmunzeln, wenn er in den Nachrichten vorkommt.
-
.
Dann kannst du aber auch gleich Poppen noch mitnehmen, ist nicht soooo weit von Fucking entfernt. Mösendorf wär auch noch drin, wenn du dann schon in Oberösterreich rumgurkst.
Nach dem Trip darfst du dich dann aber nicht wundern, wenn du nicht in Unterhimmel endest, sondern eher in Höll.
-
Muss witzig klingen.„Ich war heute in Sorge und Elend“
Über unseren österreichischen Ort Fucking muss ich auch immer schmunzeln, wenn er in den Nachrichten vorkommt.
Im Radio wurde mal berichtet von irgendeiner Party in Sorge bei Elend.
-
Wir haben hier ein "Schlechtbach". Mein Favorit ist allerdings "Bösenlustnau"
-
Dann kannst du aber auch gleich Poppen noch mitnehmen, ist nicht soooo weit von Fucking entfernt. Mösendorf wär auch noch drin, wenn du dann schon in Oberösterreich rumgurkst.
Nach dem Trip darfst du dich dann aber nicht wundern, wenn du nicht in Unterhimmel endest, sondern eher in Höll. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!