Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Soviel Kohle für Schuhe :shocked:
    Meine gebrauchte WaMa hat gerade mal 400€ gekostet und mein Auto nur 500€ finde den Fehler :pfeif:

Ich habe den Fehler gefunden: Er ist ca. 60 cm hoch, hat spitze Ohren und führt bestimmt ein sehr angenehmes Leben auf Deine Kosten!

• In Anbetracht der Tatsache, dass wir in letzter Zeit mal wieder viel zu viele HH getroffen haben, die auf die Bitte ihren Hund anzuleinen entweder abweisend, angepisst oder gar nicht reagiert haben, war die Antwort des Paars mit Kuvasz (?) direkt bemerkenswert: "Ja, kein Problem." :shocked:
    Dass es das noch gibt :gott:

• Hier ist einer mit 2 kleinen Mischlingen von denen einer immer kläffend angerannt kommt, natürlich ohne Leine. Gestern war ich so genervt, dass ich meinte dass er seinen ruhig herlassen soll wenn er ihn nicht mehr braucht. Da hat er ihn zum ersten Mal auf den Arm gebommen. Sonst muss ich zum Schutz seinen Hundes immer flüchten.

• In einer FB-Gruppe gings ums Gewicht eines "zu groß geratenen" Mittelspitzrüden und der Frage nach Vergleichswerten. Ich hab dann von meiner großen Mittelspitzhündin (bissi größer als der Rüde) und meinem großen Zwergspitzmix (bissi kleiner als besagter Rüde) geredet. :fear:

Tsja, jetzt weiß ich, dass ich einen Mittelspitz (Millo) und einen Großspitz (Bintu) habe, wieder was gelernt. :ugly: Dass der Kommentar der "netten" Dame auch komplett und überhaupt nix mit der Fragestellung zu tun hat, lassen wir mal außen vor. :xface:

• Ist ja echt spitze bei dir.... :lachtot:

Ja, absolut. :tropf:
    Aber ich sollte echt nicht in FB Gruppen schreiben. Mach ich eh nur 1-2 Mal im Jahr, aber da fängt man ja echt an an grundlegenden menschlichen Höflichkeiten oder gar gegenseitigem Respekt im Umgang miteinander zu zweifeln, der doch eigentlich normal sein sollte. :muede:

• Ja, absolut. :tropf: Aber ich sollte echt nicht in FB Gruppen schreiben. Mach ich eh nur 1-2 Mal im Jahr, aber da fängt man ja echt an an grundlegenden menschlichen Höflichkeiten oder gar gegenseitigem Respekt im Umgang miteinander zu zweifeln, der doch eigentlich normal sein sollte. :muede:

Deswegen trete ich dort keiner Gruppe bei :ugly:
    Ich amüsiere mich dort anders :lol:

• Deswegen trete ich dort keiner Gruppe bei :ugly: Ich amüsiere mich dort anders :lol:

Seehr schlau, wie ich grad merke. Und ich schreib ja wirklich nix "angreifbares", die Fragestellerin hat sich auch bedankt. Und dann bomt irgendwer anders mit so nem Schmarrn dazwischen. Bemerkenswert. :muede:
    ...ich bin da eigentlich auch nur wegen der tollen Spitzfotos drin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!