Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Bzw. dass sich ein MOD opfert, der den ganzen Kram in einen solchen Thread rüber schiebt ...

Macht bitte gern einen allgemeinen Thread zum Thema Jagd auf, schon allein, um die bemerkenswerten Sätze nicht weiter zu strapazieren.

Man bloss die Verschieberei der Beiträge wäre arg viel. =)

LG, Chris

• Ich schreibe zu den angegebenen Themen, die für dich ein rotes Tuch sind, wenn zu negative und abwertende Kommentare gemacht werden. Kurz und knapp!

Weder ist das für mich ein rotes Tuch, noch stört es mich, wenn du da ausschweifst.
    Wenn ich mich in dem Moment mit der Thematik nicht befassen möchte, überlese ich es. Es ist nämlich dein gutes Recht, zu schreiben, was du möchtest.

Ich glaube allerdings nicht, dass wir uns so gut kennen, dass du meine Lieblingsthemen kennst. Denn dann wüsstest du auch, dass ein Rundumschlag bei mir etwas anders aus sieht.

Aber ist ja nun gut jetzt, ich freue mich dass ein Thread zum Thema eröffnet wird.

• Aber ist ja nun gut jetzt, ich freue mich dass ein Thread zum Thema eröffnet wird.

Müssen wir selber machen, so hab ichs verstanden ... Bin noch am Kochen, danach essen wir ... derweil überlege ich den Titel (und äh, welche Kategorie) oder hast Du einen guten Einfall?
    Wenn ich brav bin, kopiere ich das alles auch noch rüber.

• Aus der Beschreibung eines Dremels für Hundekrallen:
    "Bitte nimm es nicht für menschliche Nägel, weil die Macht zu stark ist."
    In diesem Sinne, möge die Macht mit euch sein!

• @rinski :

Solche Beschreibungen oder Warnungen geben oft allerbesten, skurrilen Unfug her.

Mein Favorit ist immernoch der Stift, mit dem man auf Fotos die roten Augen wegbekommen konnte.
    Auf der Verpackung stand eine riesige Warnung, dass man den Stift UNTER KEINEN UMSTÄNDEN im oder am Auge anwenden dürfe. Also, vor dem Foto.

---

Ich merk grad, wie toll dieser Thread doch ist.
    Mein Freund und ich kichern seit mindestens einem Jahr immer wieder aufgrund eines Beitrags hier, in dem Herrchen mit Hund vom Spaziergang zurückkam und begeistert erzählte, sie hätten im Feld "ein sehr flaches Reh" gesehen.

Das "sehr flache Reh" ist in unseren Sprachgebrauch übergegangen - Danke nochmal an den Autor <3

• Bei "flachem Reh" hätte ich irgendwie falsche Gedanken. So nach dem Motto "Ist das Hendl flach wie ein Teller, war der Traktor wieder schneller"...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!