brauch schnelle hilfe !!

  • hallo ihr lieben,


    war grad mit meinem hund am see.max hat schön geplanscht.aber zuhause angekommen habe ich bemerkt das max stinkt wie eine kuh ausm...habe ihn schon geduscht und mit penatensoftdusche schön eingeschäumt.aber er stinkt immer noch wiederlich.so muffig,alt.so wie olles wasser.hat jemand einen tipp ??wie er nicht mehr so stinkt ??? :help:


    liebe grüsse sanni

  • Hallo,
    versuch es mal mit Tomatensaft. Den Hund damit ordendlich einreiben, kurz einwirken lassen und dann ausspühlen. Hilft bei ganz hartnäckigen Gerüchen.


    Gruß Iris

  • Tomatensaft hilft echt??!! :gruebel: Das muß ich mir unbedingt für das nächste Mal merken, den ich habe ein kleines Cocker-Schweinchen :angel: , das manchmal etwas andere Vorstellungen davon hat was gut riecht, als sein Frauchen :scherzkeks:

  • Es soll ja Leute geben, die ihren Hund mit Febreze einsprühen ...


    *totlach*


    Sorry über die blöde Bemerkung, aber manchmal kommt bei mir einfach der Kasper durch...


    Und bitte nicht nachmachen (Febreze) !

  • hm... naja.. wenn ihm das Baden spaß macht.. Aber ich fürchte, viel wirds nicht helfen...ich nehm in solchen fällen meinen hund, setz ihn auf den balkon und mir ne wäscheklammer auf die nase ;-)


    Febreze wär gar nicht so schlecht... *gggggggggg* auf die idee muß man erst mal kommen.. ich sprüh ja meinen mann auch nicht mit dme zeug ein, wenn er vom klo kommt ;-)) :flower:

  • war sei zum erstenmal nass vielleicht verwechselst du ja den geruch mit dem wie jeder hund richt wenn er nass ist (bäää) wenn ich meine kleine dusche richt sie immer schlimmer als wenn sie den geruch von dem "gewelsten" hat

  • Mc Chappi was hast du bitte für ein Hund????


    Also wenn ich meinen Hund dusche richt der nie nach Scheiße wie du schreibst eher besser. Bzw. nicht mehr nach Stinkhaufen.

  • naja sie welst sich ja nicht in sch... sondern in schlamm und andrem und hunde richen extrem wenn man sie wäscht das liegt nicht am hund! ich benutze auserdem kein schampoo was ich auch für unnötig halte da auch so alles abgeht und auch schon beim abrubbeln und ich habe schon viele hunde von bekannten geduscht und die haben alle so gerochen oder wenn ich bei regen ins tierheim gehe um mit den hunden zu spielen dan riechen die alle genau so!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!