Hygiene bei der Futterzubereitung

• Ne, da les ich mich lieber nicht tiefer ein xD mir reicht, das ich weiß, das ich Schoki weit weg von meinem Hund halten muss. Finde halt gerade bei einem kleinen Hund ist die Gefahr ziemlich groß. Hatte schon mal den Verdacht, das er da was verdrückt hat.. Gott sei Dank war dem nicht so.
    Ich sag mal so, klar hab ich Angst davor, das er etwas aufnehmen könnte, was ihm schadet. Ich hab auch von vornherein geschrieben, das ich es äußerst unwahrscheinlich finde, das es da ne Problematik mit dem Geschirrspüler gibt.
    Die Menge macht das Gift und wie viel das bei einem kleinen Hund ist, will ich besser gar nicht wissen. Nicht viel vermutlich

• wenn du nicht nur befürchten, sondern einfach auch die Beiträge lesen würdest, hättest du gesehen, dass ich in meinem letzten Post die Menge für einen Chihuahua genannt hatte...

Aber mach das ruhig so, wie du meinst - mir persönlich sind Fakten deutlich lieber als an Paranoia grenzendes Unwissen...

• wenn du nicht nur befürchten, sondern einfach auch die Beiträge lesen würdest, hättest du gesehen, dass ich in meinem letzten Post die Menge für einen Chihuahua genannt hatte...

Aber mach das ruhig so, wie du meinst - mir persönlich sind Fakten deutlich lieber als an Paranoia grenzendes Unwissen...

Stell dir vor, ich habs sogar gelesen. Aber es ist ja auch ein Unterschied welche Schokolade ein Hund frisst
    Für mich ist das Thema damit durch, danke für die Antworten, die hilfreich und nett waren. ;)

• Stell dir vor, ich habs sogar gelesen. Aber es ist ja auch ein Unterschied welche Schokolade ein Hund frisst

Genau - Zartbitterschoki hat den höchsten Kakaoanteil.

• Stell dir vor, ich habs sogar gelesen. Aber es ist ja auch ein Unterschied welche Schokolade ein Hund frisstFür mich ist das Thema damit durch, danke für die Antworten, die hilfreich und nett waren. ;)

Verstehe ich, aber deswegen wurde auch die Schoki mit dem höchsten Kakaogehalt genannt :smile:

Mein Hund hat letztes Jahr übrigens 300g(!!!) dunkle Schokolade geklaut und gefressen. Hat den Rest des Tages literweise Wasser gesoffen, gespeichelt und Schoki geschissen :hust: . Mehr war nicht. Das entspricht ca. 3Tafel Milka Schokolade.

• Mein Hund hat letztes Jahr übrigens 300g(!!!) dunkle Schokolade geklaut und gefressen. Hat den Rest des Tages literweise Wasser gesoffen, gespeichelt und Schoki geschissen :hust: . Mehr war nicht. Das entspricht ca. 3Tafel Milka Schokolade.

Oder auch drei Tafeln Ritter Sport

Oder Schogetten

• Lasst halt Toblerone herumliegen.
    Zumindest einem Chi wird das klebrige Zeug die Kiefer zusammenklemmen, so dass er davon nicht zu viel frisst. ;)

LG, Friederike

• Lasst halt Toblerone herumliegen.
    Zumindest einem Chi wird das klebrige Zeug die Kiefer zusammenklemmen, so dass er davon nicht zu viel frisst. ;)

LG, Friederike

Schreib doch nicht sowas, wenn Chi Idefix hier schon den ganzen Morgen rumkrawallt - du bringst mich nur auf blöde Ideen :gott:

• Wie nett und hilfreich eure Antworten doch manchmal sein können.. Ist auch mal gut dann..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!