Welpe wird mir zu viel!

  • Ich würde ihn jetzt erstmal gar nicht besuchen. Der weiß ja überhaupt nicht mehr was los ist wenn du dann kommst und wieder ohne ihn gehst. Lass ihn sich erstmal eingewöhnen.

  • Da kann ich mich nur anschließen. Wenn du ihn nun weggegeben hast, laß ihn sich in Ruhe an sein neues Frauchen gewöhnen und besuche ihn auf gar keinen Fall! Deine Freundin kann dich ja über Smartphone auf dem Laufenden halten. Laß ihn wirklich los.


    Dagmar & Cara

  • Habe bisher nur still mitgelesen, frage mich nun aber nach einem Facebook-Post, was nun hier überhaupt an der ganzen Geschichte stimmt.


    Da passt ja so einiges nicht zusammen.

  • In einer Vermittlungs-Gruppe für Border(-Mixe) scheint der Hund um den es hier geht zur Vermittlung inseriert worden zu sein.


    Hund wurde von Freundin übernommen, welche entschieden hat vor ein paar Tagen, dass der Hund nicht mit ihrem Kind klarkommt, da er zu grob beißt und dem Kind weh tut.
    Jene Freundin möchte den Hund nun aber auch nicht behalten.

  • Hund wurde von Freundin übernommen, welche entschieden hat vor ein paar Tagen, dass der Hund nicht mit ihrem Kind klarkommt, da er zu grob beißt und dem Kind weh tut.

    Bei Border Collie in Not ist er jetzt auch drin - von der Freundin/derzeitigen Besitzerin eingestellt. Dort steht nichts davon, dass die Freundin ein Kind hat, sondern, dass es bei Kato_Collie Probleme zwischen Hund und Kind gab.


    Nun denn, ich drücke mal die Daumen, dass der Bengel gut unterkommt. In dem Alter ist die Vermittlung ja meist noch gut möglich. =)

  • Hier der Text von der Facebook-Anzeige:


    Zitat

    Edit by Mod: Zitate nur auszugsweise und mit Quellenangabe!


    Armer Knopf :|

  • Nachdem mein Beitrag editiert wurde (warum auch immer man Ebay Kleinanzeigen im "Richback, Tschiuaua & Co" (auch komplett) zitieren darf, aber Facebook-Anzeigen nicht :ka: ), wollte ich zumindest noch klar stellen, dass nirgendwo steht, dass der Hund beißt. Da steht nur etwas von zu heftigem Spiel zwischen Kind und Hund, das dem Kind weh tut.


    Hund wurde von Freundin übernommen, welche entschieden hat vor ein paar Tagen, dass der Hund nicht mit ihrem Kind klarkommt, da er zu grob beißt und dem Kind weh tut.
    Jene Freundin möchte den Hund nun aber auch nicht behalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!