Für die Leseratten - Der Bücherthread - Teil 2

• Ohne die Bedeutung zu kennen funktioniert es auch gut, mich nervt daran nur, dass ich an jedem dieser Worte hängen bleibe, weil ich erst mal rätseln muss, wie man das überhaupt ausspricht. |)

• Ich habe gerade -Die Spiegelstadt- von Justin Cronin als Mängelexemplar bekommen. 3,95 Euro nur. Voll cool.

Jetzt fehlt mir noch Band 2 und dann werde ich mir die Reihe mal irgendwann zu Gemüte führen.

• Ich hab auch nach der Empfehlung hier den ersten und zweiten Band hier und freue mich schon voll darauf :mrgreen-dance:- ich liebe so dicke Wälzer!

Das Hexenbuch wollte ich auch schon länger lesen, ich glaube, das mache ich nächste Woche, da habe ich Zeit.

• Ich würde ja mitmachen beim Hexenbuch, aber ich werde den gerade im Lesen befindlichen Outlander-Band nicht rechtzeitig beenden und mag nicht mitten im Buch unterbrechen.

Ich werde also irgendwie hinterherkleckern... wie immer. xD

• Na hoffentlich gefällt euch die Trilogie. Ich werde mir jetzt ganz demnächst endlich Band 3 zu Gemüte führen... will gar nicht, sonst ist die Reihe vorbei. :fear:

So gehts mir zurzeit mit meiner Buchreihe. :fear:

Ich bin jetzt bei Band 8 von 12.

Band 9 kenne ich eigentlich schon, aber weil ich nicht will, dass es bald vorbei ist, habe ich ihn mir doch nochmal neu bestellt.

Ist ja schon etwas her, dass ich ihn gelesen hatte. :tropf:

Den Übergang habe ich ja schon mal gelesen, aber es hatte nicht für den 2. Teil gereicht.

Aber es ist so unfassbar lang her, dass ich dem Ganzen nochmal ne Chance geben möchte.

Deine Begeisterung war so ansteckend. :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!