Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Helfstyna -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Mein erster Nick war der Name meines damaligen Hundes; Harry, der Teufelsbraten.
Ah ok, dass wußte ich nicht
Ich bin schon am überlegen, ob ich mich abmelden und neu anmelden soll, wenn Sam und Bo nicht mehr sind. War irgendwie blöd, den Nick nach den Hundenamen zu nehmen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
War irgendwie blöd, den Nick nach den Hundenamen zu nehmen
Ich würde das auch nicht mehr tun, man wird ja ständig an den jeweiligen Hund erinnert.
Aber deswegen abmelden und wieder neu anmelden? Da muß es schon trifftigere Gründe geben. -
Ich würde das auch nicht mehr tun, man wird ja ständig an den jeweiligen Hund erinnert.Aber deswegen abmelden und wieder neu anmelden? Da muß es schon trifftigere Gründe geben.
Vielleicht kann man auch die Mods fragen, ob der Nick geändert werden kann? Ich meine, mal gelesen zu haben, dass es mit triftigen Grund geht
-
Vielleicht kann man auch die Mods fragen, ob der Nick geändert werden kann? Ich meine, mal gelesen zu haben, dass es mit triftigen Grund geht
Ach bleib doch einfach Sambo, sonst finden wir dich ja nicht wieder.
-
Ach bleib doch einfach Sambo, sonst finden wir dich ja nicht wieder.
Erstmal sowieso....die beiden Doofen sind ja hoffentlich noch lange da
-
-
Man vergisst den Hund doch auch nicht, wenn man einen anderen Nick hat
Auch wenn es für niemanden außer mir ersichtlich ist kommt mein Nick auch von Catis Namen.
Eigentlich finde ich es schön, daß sie so zumindest im Forum immer bei mir dabei sein wird, auch wenn sie in 100 Jahren oder so im analogen Leben nicht mehr da sein wird. -
So geht es mir auch. Das ich nach meinem Hund "benannt" wurde, ist ja offensichtlich. Wenn er nicht mehr da sein wird, dann ist es sein Andenken. Immerhin habe ich mich auch wegen ihm hier angemeldet und solange ich hier aktiv bin, werde ich PocoLoco bleiben.
Auch wenn er mal nicht mehr da sein wird.
-
solange ich hier aktiv bin, werde ich PocoLoco bleiben
Und ich RedPaula.
-
Neuer Hund und ich dachte an ein "neues" AvatarBild
aber Konny ist in der Signatur "verewigt"... ich denke gerne an Zuri und freue mich auch immer so'n bisschen wenn ich nach links gucke...
-
Hi,
wo grad drüber geschrieben wird. bei einigen ist der Nick klar, bei anderen eher nicht. Grad sind hier Ixabel, Pettersson Schmuh , Selkie und Spitzname dabei. Gibts einen Thread wo man da was drüber lesen kann wie es zustandekommt?? Ich meine da gabs mal was, könnte man ja mal entstauben...LG
Mikkki
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!