Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Helfstyna -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Cindy lebt ja auch nicht mehr :(, aber sie war noch Teil meines Lebens, als ich mich hier angemeldet habe und mich so auf Chilly gefreut habe, der da noch nicht bei mir war. Ich werde meinen Namen nicht ändern, weil er auch ein kleiner Teil meiner Geschichte ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hi,
wo grad drüber geschrieben wird. bei einigen ist der Nick klar, bei anderen eher nicht. Grad sind hier Ixabel, Pettersson Schmuh , Selkie und Spitzname dabei. Gibts einen Thread wo man da was drüber lesen kann wie es zustandekommt?? Ich meine da gabs mal was, könnte man ja mal entstauben...LG
Mikkki
-
Ich habe meinen Nicknamen ja auch nicht geändert, weil ich jetzt einen anderen Hund habe.
Ich hab mich seinerzeit hier abgemeldet, weil ich privat viel Stress hatte und mir den zusätzlichen Stress mit irgendwelchen Foren nicht mehr antun wollte.
Nichts weiter war es sonst. Verschleiern wollte ich überhaupt nichts. -
Ich werde meinen Nick wahrscheinlich auch nicht ändern, aber der Gedanke kommt, gerade wenn man zwei Hunde hat, die gleich alt sind und halt auch wirklich jetzt alt sind und wahrscheinlich auch ziemlich zeitgleich gehen werden und der Nick sich aus eben den beiden Namen dieser Hunde zusammen setzt. Wird am Anfang wahrscheinlich ziemlich wehtun, den Nick immer wieder zu schreiben, wenn man sich hier anmeldet
-
Ich werde meinen Nick wahrscheinlich auch nicht ändern, aber der Gedanke kommt, gerade wenn man zwei Hunde hat, die gleich alt sind und halt auch wirklich jetzt alt sind und wahrscheinlich auch ziemlich zeitgleich gehen werden und der Nick sich aus eben den beiden Namen dieser Hunde zusammen setzt. Wird am Anfang wahrscheinlich ziemlich wehtun, den Nick immer wieder zu schreiben, wenn man sich hier anmeldet
ich bin doch auch immer noch die Vinimaus... auf die Idee, den Namen zu ändern, weil sie nicht mehr da ist, bin ich nicht gekommen...
bleib du mal schön die Sambo71
Es kommt zwar nicht auf die Nicks an, sondern auf die Personen dahinter, aber trotzdem ist es schön, die bekannten Namen hier zu haben... -
-
Ich entschuldige mich gleich vorweg, es wird sicher schon hundertmal geschrieben worden sein.
Aber wie stelle ich den Schnee ab?Also den Schnee am Bildschirm, nicht den draußen...
-
Ich entschuldige mich gleich vorweg, es wird sicher schon hundertmal geschrieben worden sein.
Aber wie stelle ich den Schnee ab?Also den Schnee am Bildschirm, nicht den draußen...
Unter Einstellungen - Allgemein kannst du das Häckchen bei Schneefall anzeigen raus nehmen
-
@Sambo71
Meine Heldin
Danke!(Die Flusen haben mich schon so verrückt gemacht..
)
-
Laut rezept müssen 4 Eier in den Teig. Ich hab nur 3. Was passiert, wenn ich eins weglasse?
-
Laut rezept müssen 4 Eier in den Teig. Ich hab nur 3. Was passiert, wenn ich eins weglasse?
könnte vielleicht sein daß der Teig etwas fest wird.
vielleicht statt Ei Nr. 4 etwas Milch reingeben
(oder bei den Nachbarn klingeln und fragen) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!