Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Helfstyna -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Kannst mir gerne per PN eine E-Mailadresse schicken.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe mal eine "appetitliche" Frage zur Mittagszeit: Haben Menschen eigentlich auch Analdrüsen? Und wenn ja, wofür sind die Dinger gut?
-
@Labradora
Das habe ich von @datKleene.
Die Anleitung könnte auch etwas für Euch sein:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Geht z.B. auch sehr gut mit Teebeuteln.
L. G. -
Ich habe mal eine "appetitliche" Frage zur Mittagszeit: Haben Menschen eigentlich auch Analdrüsen? Und wenn ja, wofür sind die Dinger gut?
1 Definition
Analdrüsen sind Drüsen ektodermaler Herkunft, die wie die Cowper-Drüsen von den Kloakendrüsenabstammen und ein schleimiges Sekret in den Analkanal abgeben. Sie sind beim Menschen häufig nur rudimentär vorhanden. -
@Labradora
Das habe ich von @datKleene.
Die Anleitung könnte auch etwas für Euch sein:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Geht z.B. auch sehr gut mit Teebeuteln.
L. G.Danke, das ist ja super für den Anfang und herrlich erklärt
Danke auch an @datKleene -
-
Haben Menschen eigentlich auch Analdrüsen?
Wieso, hast du bei dir welche entdeckt?

-
@Lorbas: Du freches Ding!
Ich habe noch nicht nachgeschaut...! -
@Lorbas: Du freches Ding!
Der Name Lorbas ist hier eben Programm.

-
Der Name Lorbas ist hier eben Programm.

Aber du bist doch ein Mädchen ....aber gut, dein erster Nick war ja auch „männlich“

-
.aber gut, dein erster Nick war ja auch „männlich“
Mein erster Nick war der Name meines damaligen Hundes; Harry, der Teufelsbraten.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!