Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Helfstyna -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Meine Hunde machen auch Türen auf.
Ich find‘s eigentlich praktisch.
Im Haus stört‘s mich gar nicht. (Und wenn doch, wird der Schlüssel umgedreht.)
Und an der Haustür haben wir (nachdem der Bär mal alleine Gassi gegangen ist - der Maus hinterher) einen Drehknauf.
Alles easy. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi,
Sino macht auch jede Tür mit Klinke auf. Hmm dachten wir uns. Die Schlafzimmertür hat deshalb einen Drehknauf...LG
Mikkki
-
In Sachen HELFEN - Denia zieht mir extrem gerne die Socken aus
Konny darf/soll dann den zweiten "machen" und er kommt dann auch und zieht ganz professionell aber nur weil ich das will
Denia lauert richtig drauf und bietet sich an "losloslos" - SIE will!!!
One trick pony... sonst kann die NIX...
-
In Sachen HELFEN - Denia zieht mir extrem gerne die Socken aus
Denia lauert richtig drauf und bietet sich an "losloslos" - SIE will!!!
One trick pony... sonst kann die NIX...
Sei froh, nicht dass du nach einem unachtsamen Moment, ohne Klamotten bist.
-
Weiß jemand, wie es in Deutschland mit Straßenhunden/Streuner aussieht?
Gibt es Zahlen dazu?Die Frage kam mir grad, als ich auf Facebook die neuen Strafen in Holland gesehen habe und dadurch haben sie kein Straßenhunde mehr... angeblich.
Also ich wüsste nicht, dass wir in unserer Stadt Straßenhunde haben.
-
-
"Nutzt" hier jemand seinen Hund zum Spaß als Haushaltshelfer?
Ich hab gestern festgestellt, dass Frodo sowas super toll findet, aber leider bin ich wirklich unkreativ.
Bisher darf er mir beim Heimkommen meine Hausschuhe und meine dicken Socken bringen und geplant ist, dass er mir, wenn ich meine Hausschuhe wieder irgendwo hab liegen lassen, die sucht und bringtHabt ihr noch Ideen?
Robin liebt es leere PET-Flaschen von der Küche zur Sammelstelle in der Garage zu tragen.
Mir Schmutwäsche in die Hand geben zum Befüllen der WaMa.
Toilettenpapier- und Küchenpapier-Rollen vom Keller ins EG tragen. -
Ich hatte vor Jahren mal überlegt ob sie nicht auch an den HosenBeinen ziehen "soll"... sie freut sich immer so und ist ganz "stolz"
mit dem Socken im Maul sieht sie auch total niedlich aus...
Sei froh, nicht dass du nach einem unachtsamen Moment, ohne Klamotten bist.
Zitat vergessen... -
Die Frage kam mir grad, als ich auf Facebook die neuen Strafen in Holland gesehen habe
Sorry, blöde Frage, aber was für Strafen?
-
Hohe Geldstrafe und Haftstrafen für Leute die ihre Tiere aussetzen.
-
Ich bin gerade etwas verwirrt ...
Maja hat eine - leider heftige - Entzündung in der Pfote hinten links. Ist seit letzte Woche Mittwoch in ärztliche Behandlung. Waren gerade wieder beim Doc zum Verbandswechsel und für AB. Soweit, so klar.
Der Tierarzt hat ihr das Pfötchen mit einem kleinen Fläschen "abgespült", bevor er den neuen Verband angelegt hat. Ich dachte, dass sei einfach ein Desinfektions-/Wundmittel. Jetzt lese ich auf der Rechnung "Otiprin N". Google sagt, dass ist für die Ohren.
Heißt dass, da sind (zusätzlich) Milben? Davon war bisher nie die Rede und Maja war außer Sonntag täglich beim Arzt.
Nachfragen kann ich erst übermorgen. Da müssen wir wieder hin.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!