Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Helfstyna -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Hab ich auch schon überlegt.... vielleicht verliebt er sich auch gleich in ein anderes Spielzeug. Manchmal sind Männer ja wankelmütig.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII*
Dort wird jeder fündig!-
-
@hasilein75 ich hab vorhin eh Kauzeug bestellt und da ist so ein Ei - beziehungsweise zwei
, Rouvi wird dass auch lieben glaube ich, mit in Warenkorb gewandert.
Bekommst doch eh noch Paket von mir, dann gibt's ein neues Ei mit hinein. Tröste den armen Moro, Einnachschub ist unterwegs.
-
Dürfen Hunde Erdnussbutter?
-
@hasilein75 ich hab vorhin eh Kauzeug bestellt und da ist so ein Ei - beziehungsweise zwei
, Rouvi wird dass auch lieben glaube ich, mit in Warenkorb gewandert.
Bekommst doch eh noch Paket von mir, dann gibt's ein neues Ei mit hinein. Tröste den armen Moro, Einnachschub ist unterwegs.
oooooooh, wie lieb.... ich sag’s ihm wenn er wach wird.... 1000 Dank
-
Ja., daff klebt fo fön das Mäulchen pfu
-
-
-
Ich habe schon bei Erdnussbutter gelesen, dass die Sucralose enthält. Dann würde ich die nicht geben.
-
Spuk liebt Quietschis. Die darf er gern haben, nur nicht im Büro. Denn wenn er mal Lust hat, quietscht er auch schon mal selbstvergessen vor sich hin.
Manchmal liegen wir zusammen rum und quietschen zusammen. Jeder an einer Stelle.
Dass Quietschis die Beißhemmung erschweren, kann ich so nicht bestätigen. Mein Hund ist nicht doof, der erkennt schon den Unterschied zwischen einem Spielzeug und einem Tier.
Und klauen geht auch hervorragend ohne Quietscher drin. Spuk hat ja nen Plüschtierfetisch. Als ich das noch nicht wusste, hat er sich mal beim Aussteigen aus der Bahn im Vorbeigehen einem Kleinkind seinen Plüschhasen geklaut. -
So Hundespielzeug- und Hundeplüschis
- sind doch ein wunderbarer Grund wieder Kind zu sein.
Wir knurren auch um die Wette wegen einer Plüschente, kullern uns mit einem Tau über den Erdboden und hauen uns gegenseitig die Tatzen ins Gesicht.
Ein Hund ist das beste Alibi der Welt albern zu sein.
-
Ist so ein Verhalten wegen eines verlorenen Spielzeuges nicht sehr extrem? Das geht doch Richtung Junkietum oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!