Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Helfstyna -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Es nervt mich immer so, das grundsätzlich alle schönen Spielzeuge mit Quitschie ausgestattet sind. Ich hasse Quitschies...
Ich auch. Deswegen kommt hier dann immer die Nagelschere zum Einsatz
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
was passiert wenn wir mal einem (Klein)kind mit Quietschespielzeug begegnen.....
Dann hat das Kleinkind die längste Zeit so ein Spielzeug gehabt und der Hund hat ein neues Quietschding.
-
Abgesehen von dem Nerv hab ich auch immer etwas Bammel was passiert wenn wir mal einem (Klein)kind mit Quietschespielzeug begegnen.....
Ich denke das ist unabhängig davon, ob der Hund zu Hause Quietschies hat sondern hängt davon ab, wie der Hund generell mit Kindern umgeht.
Goofy rempelt schonmal vor Ungestüm (bekannte) Kinder um, würde aber niemals einem Kind was weg nehmen. Einfach weil er Kinder kennt, respektiert und als seine Schutzbefohlenen ansieht.
...Für eine Wurst würde ich dann vielleicht doch nicht meine Hand in's Feuer legen (obwohl er sowas zu Hause nicht bekommt). Die würde er allerdings auch mir aus der Hand klauen wenn es die Möglichkeit dazu gäbe -
Moro stupst die nur mit der Nase. Da wäre auch ein Baby nicht in Gefahr.
Er quietscht auch ganz selten mal.
Übrigens weint er nicht mehr... Hunger hat er noch nicht... vielleicht später, ich hab ihn im Auge. Abwehrspannung zeigt er nicht, benimmt sich sonst auch normal.
-
Bestellst du denn bei Zooplus? Also so generell?
-
-
...unsere erste Hündin hat damals bei jedem neuen quietschtier erstmal fachmännisch mit dem Eckzahn den „quietsch“ zerstört.
Ihr war es wohl selber zu nervig -
Das Problem ist dass unser großer so eine Wildsau hat aus Stoff und die quietscht. Den kann ich ihm natürlich nur nicht wegnehmen. Ich will aber auch nicht dem kleinen verbieten auch ein quietscht Zeug zu haben. Da unser großer nicht teilt können sie nicht beide das gleiche benutzen
-
So handgroß, eiförmig, mit Gesicht aufgestickt, kleine Arme und Beine angenäht ( auch eiförmig) und große angenähte Ohren
Himmelblau ist es.
Moro sagt es ist wunderschönDas Spieli lebt noch, aber das Quietschi im Inneren wurde "ruhig gestellt" und, oh Wunder, nur noch bekuschelt
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bestellst du denn bei Zooplus? Also so generell?
Ja, hin und wieder schon. Bald ist Nassfutter dran.
-
Kannst du eventuell das Quitschding von einem anderen Spielzeug da erst mal einnähen? Als Notlösung, bis neue Eier-mit Ohren da sind.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!