Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Helfstyna -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Also dann vielleicht erst wenn er älter ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Weiß nicht ob man das so unterschreiben kann. Meinen beiden hat es nicht geschadet. Allein mich treibt es in den Wahnsinn.
-
Hier war doch jemand, der sich so eine Überraschungsbox mit japanischen Produkten bestellt hat.
Wer war das? Magst du mich als Neukunden werben. Ich will eine für meinen Bruder bestellen, so eine Special Dezemberbox. Wir schenken uns nix zu Weihnachten aber das wär sicher eine lustige Überraschung.
Ich glaube, das war unser DF-Techniker
-
Das kann sein, bei mir hat das Forum gerade gesponnen deswegen konnte ich nicht weiter suchen.
-
Bis heute morgen ahnte ich auch nicht, dass Ei-mit-Ohren so existentiell ist....
Wir sind jetzt Gassi , das Ding durfte nicht mit. Vielleicht ist es gleich besser.
Moro apportiert übrigens Wild lebend ohne zu knautschen, trotz Quitschie.
-
-
Goofy bekommt sein Quietsch-Zeug nur sehr dosiert, um Catis und meine Nerven zu schonen. Dafür freut er sich immer wie Bolle (und quietscht sich manchmal sogar in den Schlaf)
Er kann genau unterscheiden welche Dinge quietschen und welche nicht. Und seine Beißhemmung ist auch super.Diese Begründungen warum Quietschies schlecht sind halte ich für Urban Ledgends. Die Teile können ganz schön nerven, ansonsten glaube ich nicht, daß sie schlecht sind. Ob man sich das Generve antun will ist dann eine andere Frage
-
. Die Teile können ganz schön nerven,
Das ist das schlimmste an den Quietschdingern.
Meine Hunde haben durchweg alle mitgequietscht; boah war das nervig. -
Es nervt mich immer so, das grundsätzlich alle schönen Spielzeuge mit Quitschie ausgestattet sind. Ich hasse Quitschies...
-
Abgesehen von dem Nerv hab ich auch immer etwas Bammel was passiert wenn wir mal einem (Klein)kind mit Quietschespielzeug begegnen.....
-
Was soll da passieren? Du sicherst doch deinen Hund oder nicht?
Bei meinen ist es viel "gefährlicher" wenn Kinder was zu essen haben.
Und ja, ich muss @PocoLoco zustimmen. Das nervt mega, alle niedlichen Spielzeuge sind mit Quietsche.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!