Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Helfstyna -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
So handgroß, eiförmig, mit Gesicht aufgestickt, kleine Arme und Beine angenäht ( auch eiförmig) und große angenähte Ohren
Himmelblau ist es.
Moro sagt es ist wunderschön - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
-
-
Jaaaaaa, der ist es!!
-
Ja dann 3 Stück auf Vorrat bestellen und noch 'Versand dazu^^
Ich muss nix bei Zooplus bestellen, sonst würd ich es Moro zum Nikolaus schenken.
-
-
Wie lieb von Dir!
Das mache ich wohl... trotzdem habe ich jetzt ein wimmerndes Häufchen Elend auf dem Schoß liegen... frisst nicht und weint.
Vielleicht fahren wir in den Wald und begraben Ei-mit-Ohren... bin ratlos
-
Wo wir gerade bei Spielzeugen mit Quietschgeräusch and sind, ich höre immer wieder dass das für Welpen nicht gut ist , was haltet ihr davon?
Ich habe ein bisschen Schiss dass mein Welpe dann auch bei den Dummies anfängt zu knautschen wenn er weiß das Spielzeug Geräusche macht.
-
@hasilein75 oh je! Armes Bärchen! Kann ich mir in Gedanken gerade bildlich vorstellen. Meinst du es ist wirklich wegen dem Ei?
-
Ei-mit-Ohren muss ja was ganz Besonderes gewesen sein, @hasilein75!
Ich seh vor mir, wie Moro leidet! -
Hi,
unsere Trainerin hat mal gesagt es wäre gut Hunden keine Spielzeuge mit Quietsche zu geben, da es Beisshemmungen gegenüber anderen Hunden herabsetzen könnte... Sino hat deshalb sowas nicht...LG
Mikkki
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!