Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Helfstyna -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Ach, deswegen konnte ich das nirgends finden......
Ich habe eine APO gefunden, wo du es bestellen kannst, aber halt nur mit Rezept. Aber wie gesagt, schau mal bei medpets. Da bestelle ich viel. Die haben dann oft auch % auf Zeckenmittel etc.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wie nennt man eigentlich diese Festivalbändchen? Haben die einen Namen? Ich hätte gern sowas mit Sprüchen o.ä. für meine Tasche. Aber um sowas zu finden, muss ich erstmal wissen wie man die nennt. Einfach "Festivalband" oder "Armband Stoff" ist nicht ganz richtig.
bestellen kann man die bei sehr vielen anbietern...einfach mal nach festivalbändchen, einlass-/kontrollband suchen. das problem wird eher sein, dass die normalerweise eher so abnahmemengen im 100er bereich haben...besonders, wenn du sie mit individuellem aufdruck möchtest.
vielleicht guckst du eher mal nach schönem webband (da gibts ja auch alle möglichen motive) und bestellst dir die verschlusshülsen passend dazu
-
Schau mal bei Shops, die Pullis umd Shirts bedrucken, @ramonaramona!
Unsere Abschlussklassen lassen sich oft solche Armbänder bedrucken.
Die bestellen auch keine sonderlich großen Mengen. -
Apropos bestellen ....
Macht jemand beim Black Friday mit und wenn ja wieso?
BINGWU
-
Wie meinst du das mit "mitmachen"?
-
-
Bestellen wegen Rabatten und oder Punkten?
Bei ZP z. B. dreifach Punkte auf das gesamte Sortiment. Nennt sich dort Cyber Weeks, aber egal - prinzipiell das Gleiche
-
Jein, ich hab mir zu Weihnachten einen Mantel gewünscht. Das der Anbieter gerade, durch die Black Week gerade 25% auf alles gibt kommt mir da gerade recht. Bzw. Mutti, die den Mantel bezahlt.
Ansonsten nur deswegen bestellen, was ich eh nicht brauche...nö.
-
Bunte Zuckerstreusel streue ich auf Plätzchen durchaus auch schon vorm Backen auf, wenn das Plätzchen mit Eigelb bestrichen wird. Die Farbe verläuft zwar etwas, aber schmeckt lecker und sieht auch cool aus.
Glasur an Plätzchen mag mein Mann nicht.
-
Öhm. ZP brauch ich dauernd und immer. Also sinnvoll, oder?
Und bei anderen Anschaffungen ist es halt schön, wenn man tatsächlich sparen kann - sofern es keine Fake-Rabatte sind.
Sinnloses Zeugs, was ich nicht brauche, würde ich nicht mal mit doppelt soviel Rabatt kaufen
BINGWU
-
Bunte Zuckerstreusel streue ich auf Plätzchen durchaus auch schon vorm Backen auf, wenn das Plätzchen mit Eigelb bestrichen wird. Die Farbe verläuft zwar etwas, aber schmeckt lecker und sieht auch cool aus.
Glasur an Plätzchen mag mein Mann nicht.
Danke schön
Ist schon geschehen. Auf ein paar hatten wir schon welche gestreut als ich beschloss mal nachzufragen weil die Zweifel kamen
Die andere Hälfte hab ich dann mit Glasur gemacht, sind beide sehr lecker und hübsch geworden
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!