Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII

• Nein, das würde er nicht machen.

Ach mal gucken, ich probiere das Montag erstmal aus und dann schauen wir weiter

• Ich habe ehrlich gesagt bei Pulverwaschmittel noch nie einen Unterschied festgestellt. Flüssigwaschmittel und Pods sind hie mittlerweile verbannt.

Danke schon mal für die Antwort!

Pods habe ich noch nie genutzt, und Flüssigwaschmittel nehme ich nur noch das von Weißer Riese Color oder Persil Color für die "empfindlicheren" Teile meiner eigenen Wäsche.

Aber hier muß halt richtig Dreck beseitigt werden, Mehrfach-Tierhaushalt eben. Matschpfötchen auf den Klamotten, mal eine vollgepieselte Decke, Grasflecken auf der Hose, oder Gekötzel (natürlich abgekratzt) von Tierkissen usw.
    Deshalb Pulverwaschmittel.

Bloß mag ich jetzt keine 100-Waschladungen-Packung kaufen, wenn sie nachher NIX taugt :headbash:

:winken: BINGWU

• Bestellt hier irgendjemand die Wurmkuren online? Wenn ja, wo?
    Ich bräuchte Milbemax für kleine Hunde. Wäre toll wenn man dort auch Bravecto bestellen könnte.

• Bestellt hier irgendjemand die Wurmkuren online? Wenn ja, wo?
    Ich bräuchte Milbemax für kleine Hunde. Wäre toll wenn man dort auch Bravecto bestellen könnte.

Bravecto ist doch verschreibungspflichtig, das kann man doch so einfach gar nicht bestellen. Wurmkuren bestelle ich ansonsten bei medpets

• Diese Marke kenne ich nicht, kann also nichts dazu beitragen.
    Aber ich schwöre auf Ariel, damit kriegt man alle Flecken raus.
    Es ist für mich das beste Waschmittel.

• Wie nennt man eigentlich diese Festivalbändchen? Haben die einen Namen? Ich hätte gern sowas mit Sprüchen o.ä. für meine Tasche. Aber um sowas zu finden, muss ich erstmal wissen wie man die nennt. Einfach "Festivalband" oder "Armband Stoff" ist nicht ganz richtig.

• Bravecto ist doch verschreibungspflichtig, das kann man doch so einfach gar nicht bestellen. Wurmkuren bestelle ich ansonsten bei medpets

Ach, deswegen konnte ich das nirgends finden...... :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!