Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Helfstyna -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Ich sage nur T61
Hat kaum noch ein deutscher Tierarzt in Anwendung... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gibt es schon einen Thread zu:
Erfahrungen -
Hi,
na dann husch husch..
Mikkki
-
s gibt genügend TÄ, die das Leben von Kleintieren nicht so hoch einschätzen (leider) und daher dann lieber auf die Schnelle mal .... eine nicht erlaubte Methode anwenden.
Ist ja nur ne Ratte, Meerschweinchen, Kaninchen....Unser Kaninchen wurde vom TA eingeschläfert und hat zuerst eine Beruhigung und eine Narkose bekommen und erst danach die Spritze, mein Sohn und ich waren die ganze Zeit dabei, er hat uns sogar dazwischen alleine mit ihm alleine gelassen, damit wir uns verabschieden können.
-
Gibt es schon einen Thread zu:
ErfahrungenSeid so gut und verlagert die weitere Diskussion zum Thema Einschläfern doch bitte in den obigen Thread.
LG, Chris
-
-
Das Töchterlein hat in der Schule Informatik und wer ein iPad hat, soll sich jetzt einen Stift dazu besorgen
Ich hab gegoogelt und einen Apple Stift gefunden, der aber 85€ kostet und diverse andere Stifte, die in der Artikelbezeichnung auch "für iPad" stehen haben und sehr viel günstiger sind.
Sie sollen damit irgendwas auf dem iPad zeichnen für eine App, die sie erstellen, wenn ich das richtig verstanden habe.
Was muss ich denn da nun bestellen? Der Lehrer ist jetzt 10Tage auf Studienfahrt und sie sollen den Stift haben, wenn er zurückkommt.
Ist übrigens ein ganz normales iPad von 2018Momentan tendiere ich zu "ich habe kein iPad"
-
Also Daumen hoch für "Ich habe kein iPad". Find ich schon dreißt das zu verlangen und was machen die Kinder die kein iPad haben?
-
Das Töchterlein hat in der Schule Informatik und wer ein iPad hat, soll sich jetzt einen Stift dazu besorgen
Ich hab gegoogelt und einen Apple Stift gefunden, der aber 85€ kostet und diverse andere Stifte, die in der Artikelbezeichnung auch "für iPad" stehen haben und sehr viel günstiger sind.
Sie sollen damit irgendwas auf dem iPad zeichnen für eine App, die sie erstellen, wenn ich das richtig verstanden habe.
Was muss ich denn da nun bestellen? Der Lehrer ist jetzt 10Tage auf Studienfahrt und sie sollen den Stift haben, wenn er zurückkommt.
Ist übrigens ein ganz normales iPad von 2018Momentan tendiere ich zu "ich habe kein iPad"
Schau mal hier eingabestift-fuer-pixelgenaue-zeichnungen-mit-kugelschreiber
Extra zum zeichnen und Arktis ist Apple-Vertragshändler
-
was machen die Kinder die kein iPad haben?
Teamarbeit mit denen, die eins haben.
und wenn es insgesamt zu wenige sind, wird ein anderes Projekt angefangen.
Mir war auch nicht klar, wie teuer so ein Stift ist und hätte es das iPad nicht für´n Appel und n Ei zu einem Vertragsabschluss dazu gegeben, hätten wir auch kein iPd -
Schau mal hier eingabestift-fuer-pixelgenaue-zeichnungen-mit-kugelschreiber
Extra zum zeichnen und Arktis ist Apple-Vertragshändlervielen Dank, der sieht prima aus!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!