Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Helfstyna -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Ich hab gerade nach Hundeboxen geschaut als ich DAS gesehen habe:
TowBox System BOX System DOG V1, schwarz, Toplader
Ich bin gerade etwas sprachlos...Gibt es wirklich Leute die ihre Hunde da rein stecken
?? Oder bin ich die einzige die das ganz unmöglich findet?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Es ist schon arg befremdlich...
Also ich würde da keinen lebendig rein stecken, alleine schon aus Angst was da passiert beim Auffahrunfall oder wenn es arg warm oder kalt ist.Die Anhänger für Hunde fand ich auch immer komisch , aber seit ich mir mal einem aus der Nähe angucken konnte geht's ^^
Aber nein... da würde ich eher Hund im Auto und Gepäck im Anhänger Kasten Ding präferieren.
-
Ich bin gerade etwas sprachlos...Gibt es wirklich Leute die ihre Hunde da rein stecken
Nee, Du bist NICHT allein!
Finde ich unmöglich...
BINGWU
-
Schrecklich...
Würde meinen Hund da nie im Leben reinstecken. Viel zu gefährlich. Und wenn ich schon ein so großes Auto wie auf dem Werbebild habe, hab ich doch eine Box im Kofferraum platz? -
Es gab hier im Forum schon mehrfach Diskussionen zu diesem Thema. Niemals würde ich meinen Hund in so eine Box stecken. Bei vielen Leute sind diese Anhänger beliebt.
-
-
Wobei so eine Box und Anhänger irgendwie schon zwei verschiedene Paar Schuhe sind.
-
Mit einem Anhänger habe ich kein Problem, aber so ein Teil wäre mir nicht geheuer. Außerdem steigen da die Auspuffabgase im Stand ja direkt hoch in diese Box, die hat ja an den Seiten normalerweise Lüftungsschlitze.
-
In so eine Box käme keiner meiner Hunde. Für den Hund auf dem Beispielbild sieht sie auch ziemlich klein aus. Ein Auffahrunfall geht für den Hund vermutlich nicht gut aus.
Ich halte aber auch nichts von Anhängern denn ausnahmslose alle Hunde die in einem Anhänger an meinen Hunden und mir vorbeigefahren sind haben gebellt, einige schon bevor das Auto zu sehen war. So richtig entspannt waren die scheinbar nicht in dem Ding.
Ich habe schon mal gedacht "wann steht der bellende Hund vor mir" und dann fuhr ein Auto an uns vorbei.
-
Mein Fehler. Ihr habt Recht @Dackelbenny @rinski es sind zwei verschiedene Dinge.
In beide käme mein Hund aber nicht rein.
Inwiefern gibt es für euch Unterschiede? Beide befinden sich ausserhalb des Autos und wenn von hinten jemand drauffährt, hat der Hund bei beiden schlechte Karten. -
Ist sowas überhaupt erlaubt?
Ich finde das auch ziemlich arg. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!