Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Helfstyna -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Danke an die Antworten, ich schau mir die Links gleich an.
Vielleicht deshalb lieber 2 Thermoskannen mit je 1/2l Fassungsvermögen fertig machen?
Wär auch eine Idee, danke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII Dort wird jeder fündig!*
-
-
Die von Tupper soll super sein.
-
Mein Schatz hatte eine von Sigg, sein Tee war am Mittag noch heiss genug um ihm das Mäulchen zu verbrennen.
War halt eine urchige, mit viel viel Glas und sie hatte sozusagen einen Zusammenstoss mit der Gravitation
Jetzt gibt's kalten Tee. Das geht auch in PET -
eine Freundin hat ne super kanne (aber auch super teuer) die über 24 Std. warm hält (der Tee ist nach über 12 Std. noch kochend heiss, die macht sich den immer nen abend vorher für die Arbeit). Mir fällt der Name nur nicht mehr ein , wenns mir einfällt Post ich es nochmal.
die da, garnicht so teuer wie erinnerung.
-
Jemand erfahrung ob die Knuffelwuff Hundbetten was taugen? oder sind die nicht sehr robust?
-
-
Bei mir steht seit 4 - 5 Jahren ein Knuffelwuff Hundebett in der Küche und es wird täglich von bis zu drei Hunden genutzt. Der Rand hat etwas gelitten (Kratzer) weil die Hunde auch mal über den Rand klettern aber sonst ist es unbeschädigt. In dem Bett liegen Kuschelsäcke und meine Hunde wühlen in dem Bett nicht rum.
Ich habe also gute Erfahrungen mit den Hundebetten gemacht.
-
Jemand erfahrung ob die Knuffelwuff Hundbetten was taugen? oder sind die nicht sehr robust?
Ich habe sowohl Knuffelwuff Betten als auch Liegematten hier ...alles täglich in Benutzung von 3 Hunden über 60 Kilo...einer davon kratzt und wühlt auch noch gerne
Die Bezüge werden regelmässig gewaschen und danach sind die Betten wie neu
-
also Tahlly hat eins, aber es gibt ja unterschiedliche. Das was wir haben, ist sehr robust, hält normale Benutzung und kratzen gut aus :)
-
also Tahlly hat eins, aber es gibt ja unterschiedliche. Das was wir haben, ist sehr robust, hält normale Benutzung und kratzen gut aus :)
Danke
OT
Spoiler anzeigen
OMG ist Tahlly eine Schönheit
-
Was macht man mit Sekt, den keiner trinken will, man aber Skrupel hat es weg zu schütten weil es ja ein Lebensmittel ist.
An die Tafel verschenken.
Sowas gibts da normalerweise nicht.
BINGWU
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!