Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Helfstyna -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Gibt's etwas, was gegen Reisekrankheit bei Menschen wirkt?
Mein Auto steht in der Werkstatt, die Seilbahn fährt wegen Wartungsarbeiten nicht und im Bus zur Arbeit wird mir so schlecht, daß ich heute meine Vorlesung verschieben mußte. Zum üblichen Startzeitpunkt hatte ich noch mit Brechreiz zu kämpfen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII Dort wird jeder fündig!*
-
-
An die Tafel verschenken.
Sowas gibts da normalerweise nicht.BINGWU
Oh das ist natürlich ne tolle Idee. Die schauen ja vielleicht auch drauf wer das bekommt. Also wenn ich in einen Foodsharingschrank stelle hätte ich Bedenken das der nächste "Spritkopf" sich das nimmt. Aber so...ich frag da mal nach.
-
Mein Auto steht in der Werkstatt, die Seilbahn fährt wegen Wartungsarbeiten nicht und im Bus zur Arbeit wird mir so schlecht, daß ich heute meine Vorlesung verschieben mußte. Zum üblichen Startzeitpunkt hatte ich noch mit Brechreiz zu kämpfen.
Reisetabletten?Arzneimittel Suche nach Reisetabletten - medpex Versandapotheke
-
Mein Auto steht in der Werkstatt, die Seilbahn fährt wegen Wartungsarbeiten nicht und im Bus zur Arbeit wird mir so schlecht, daß ich heute meine Vorlesung verschieben mußte. Zum üblichen Startzeitpunkt hatte ich noch mit Brechreiz zu kämpfen.Ingwer soll da anscheinend helfen. Davon gibt es Lutschtabletten in der Drogerie. Ob es wirklich hilft weiß ich nicht, ich mag keinen Ingwer
-
Danke an die Antworten, ich schau mir die Links gleich an.
Wär auch eine Idee, danke!
Und schonmal mit heißem Wasser durchspülen bevor der eigentliche Inhalt reinkommt, das hilft auch noch ein bisschen :) -
-
Mein Auto steht in der Werkstatt, die Seilbahn fährt wegen Wartungsarbeiten nicht und im Bus zur Arbeit wird mir so schlecht, daß ich heute meine Vorlesung verschieben mußte. Zum üblichen Startzeitpunkt hatte ich noch mit Brechreiz zu kämpfen.Vomex oder Reisekaugummi
-
Ist es normal, dass ein junger, körperlich gesunder und fitter Mann keinen normalen Schneidersitz kann?
-
Diese Tabletten scheinen recht Nebenwirkungs-reich zu sein, und zwei mal am Tag für zwei Wochen würde ich ungern Medikamente einnehmen.
Gerade auch, weil die bei Asthma und Glaukom nicht benutzt werden sollen.
Trotzdem danke!
Ingwer... mag ich auch nicht, probier ich mal -
Ist es normal, dass ein junger, körperlich gesunder und fitter Mann keinen normalen Schneidersitz kann?
Kommt drauf an warum er ihn nicht kann? Vielleicht zwickt es ja doch in der Hüfte.
-
Heutzutage schon.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!