Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Jepp. Für mehr Infos einfach PN schreiben
Und NEIN, ReConvales ist zwar für Tiere bestens geeignet, aber Menschen würden das nicht gern zu sich nehmen
BINGWU
ich dachte es soll für Hund oder Katz sein
Wir hatten das Fresubin ebenfalls schon im Einsatz (Mensch
) Hier wurde es nicht getrunken, da es der Person nicht geschmeckt hat und ihm übel wurde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Fresubin schmeckt auch richtig ekelhaft.... finde ich jedenfalls.
-
Fresubin schmeckt auch richtig ekelhaft.... finde ich jedenfalls.
Jo - aber besser eklig schmecken als enteral bekommen.
-
Es gibt sowas noch von Ressource. Als Saft und als „Sahneversion“ in verschiedensten Geschmacksorten. Wird hier besser angenommen, als Fresubin.
-
-
-
Hi,
ich wieder, ich trau mich kaum es in einem Hundeforum zu schreiben.Unsere Heizung bollert zu doll. Sprich das Regelgerät misst die Temperatur genau da wo die Heizung steht, im Keller.
dort ists eher kühl, und so meint der Regler die Info weitergeben zu müssen dass die Heizung gefälligst arbeiten soll.
Außenfühler ist nicht.
Für eine Steuerung über einen weiteren Regler und Schaffung eines Referenzraumes müsste ich ein sogenanntes BusKabel verlegen, was wegen örtlicher Gegebenheiten nicht geht.Ich bin also auf der Suche nach einem Thermostat, welches funkgesteuert bei beispielsweise 21 Grad einen Verbraucher ansteuert und einschaltet, der elektrisch funktioniert. Ich würde dann nämlich eine kleine Lampe ansteuern und den Heizungsregler anleuchten, so dass er dadurch eine erhöhte Temperatur wahrnimmt und die Heizung abschaltet.
Wirds im Wohnzimmer kälter als 21 Grad, geht die Lampe aus, der Heizungsregler erschrickt sich, weils kalt wird und fängt an zu heizen.Ideen ??
LG
Mikkki
-
Hi,
ich wieder, ich trau mich kaum es in einem Hundeforum zu schreiben.Unsere Heizung bollert zu doll. Sprich das Regelgerät misst die Temperatur genau da wo die Heizung steht, im Keller.
dort ists eher kühl, und so meint der Regler die Info weitergeben zu müssen dass die Heizung gefälligst arbeiten soll.
Außenfühler ist nicht.
Für eine Steuerung über einen weiteren Regler und Schaffung eines Referenzraumes müsste ich ein sogenanntes BusKabel verlegen, was wegen örtlicher Gegebenheiten nicht geht.Ich bin also auf der Suche nach einem Thermostat, welches funkgesteuert bei beispielsweise 21 Grad einen Verbraucher ansteuert und einschaltet, der elektrisch funktioniert. Ich würde dann nämlich eine kleine Lampe ansteuern und den Heizungsregler anleuchten, so dass er dadurch eine erhöhte Temperatur wahrnimmt und die Heizung abschaltet.
Wirds im Wohnzimmer kälter als 21 Grad, geht die Lampe aus, der Heizungsregler erschrickt sich, weils kalt wird und fängt an zu heizen.Ideen ??
LG
Mikkki
Mann sagt Steckdose von Fritz....die könnte wohl über Temperatur schalten
-
So ist es meistens.Bei einem meiner Hunde haben Kinder einen Böller in einen Glascontainer geworfen, der ein paar Meter hinter uns stand.
Der Knall war durch das geschlossene Gefäss dreimal so laut. Mein Hund hat mir die Leine aus der Hand gerissen und ist über eine vierspurige Strasse gelaufen.
Von dem Tag an waren alle Silvester gelaufen.Meine jetzige Hündin war im ersten Jahr schussfest. Dann wurde aus einem Hochhaus ein Böller vor ihre Füße geworfen, laut Vorbesitzer.
Bei ihr muß ich Silvester alles gut regeln. Panisch ist sie im Haus nicht, aber ängstlich.Die meisten Hunde haben irgendwas erlebt um eine Silvesterangst zu entwickeln.
Einfach so abtun, mit falschem Verhalten der Besitzer, ist da nicht angebracht.bei uns wars richtig blöd: wir waren bei Freunden zu Besuch und die Männer haben Raketen vom Balkon los gejagt. Eine ist nicht los geflogen, sondern auf dem Balkon explodiert.
Die Männer haben sich vor der los gehenden Rakete in Sicherheit gebracht und sind lachend/schreiend/lärmend vom Balkon rein gerannt.Dieses 'panische' Reinrennen hat Mia mit dem Knall der Rakete verknüpft
eigentlich ja richtig.. aber dass ihr drin nix passieren kann versteht sie natürlich nicht.
-
-
Hi,
Außenfühler ist nicht.
LG
Mikkki
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!