Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Klangschalenmeditation.
Ich hab Misophonie
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII* Dort wird jeder fündig!
-
-
-
-
Habt Ihr es allein wieder hingekriegt und nun ist Ruhe oder muss ich mir jetzt irgendwas salbungsvolles ausdenken?
LG, Chris
-
-
-
-
Ich hatte den Hessisch Tequila schon mal gepostet, oder?
Flaaschworscht, scharfe Senf, Abbelkorn.
-
Sowas wie „wenn dir das Leben Zitronen schenkt, gönn dir nen Tequila dazu.“
Ja, zum Beispiel.
Zitate-Datenbanken sind für Mods unabdingbares Zubehör.
Fast alles wurde von irgendwem schon mal gesagt - man muss es nur finden.LG, Chris
-
Habt Ihr es allein wieder hingekriegt und nun ist Ruhe oder muss ich mir jetzt irgendwas salbungsvolles ausdenken?
LG, Chris
was ist der Unterschied zwischen einem Psychologen und einem Chemiker?
Für den Chemiker ist Alkohol ein Lösungsmittel
Denke wir haben die psycho runde hinter uns und betrachten es jetzt wieder rein wissenschaftlic
PROOOOST
-
Durch einen blöden Vorfall hat sie sich leider schrecklich vor einer Rakete bzw dem Knall erschreckt und hat seitdem Angst..
So ist es meistens.
Bei einem meiner Hunde haben Kinder einen Böller in einen Glascontainer geworfen, der ein paar Meter hinter uns stand.
Der Knall war durch das geschlossene Gefäss dreimal so laut. Mein Hund hat mir die Leine aus der Hand gerissen und ist über eine vierspurige Strasse gelaufen.
Von dem Tag an waren alle Silvester gelaufen.Meine jetzige Hündin war im ersten Jahr schussfest. Dann wurde aus einem Hochhaus ein Böller vor ihre Füße geworfen, laut Vorbesitzer.
Bei ihr muß ich Silvester alles gut regeln. Panisch ist sie im Haus nicht, aber ängstlich.Die meisten Hunde haben irgendwas erlebt um eine Silvesterangst zu entwickeln.
Einfach so abtun, mit falschem Verhalten der Besitzer, ist da nicht angebracht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!