Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII

• Keine Ahnung aber man findet sie auch an jedem Oldtimertreff :lol:
    Sie stökeln in den teuren, empfindlichen Schuhen im Kies umher und ärgern und langweilen sich :lol:
    Ich nehme an Gedankenlosigkeit.

• Was veranlasst Frauen, auf einem Rundwanderweg um einen Bergsee oder in einer Naturerlebniseinrichtung wie zb einem Baumwipfelpfad, in hohen Schuhen und im Tüllminirock herumzustöckeln? :???:

Fotos davon findet man dann auf Instagram. :D Wer kennt sie nicht, die Bilder im Ballkleid aufm Stoppelfeld...

• Bin gerade echt erschrocken, mein PC hat mit mir gesprochen, habe auf den "Alles gelesen" Button gedrückt und plötzlich kam eine Stimme aus dem Computer und sagte: "Trixie03 hat auf alles gelesen gedrückt". (oder so ähnlich)
    War das bei einem von Euch auch schon einmal der Fall ?

• Wenn ich jedesmal umdrehen würde, wenn mir ein frei laufender Hund begegnet, dann könnte ich gleich zu Hause bleiben (ich freue mich andererseits sehr auf die Zeit, wo mir keine angeleinten Hunde mit Touristen mehr begegnen...)

Kommt halt drauf an wo man lang geht, nicht?

In Gebieten, wo öfter Menschen vorbei kommen und die Hunde es gewohnt sind, dass Fremde über ihren Hof laufen, werden die auch entspannt bleiben.
    In Gebieten, wo kaum jemand vorbei kommt und die Hunde es daher nicht gewohnt sind, reagieren die Hunde dann vielleicht unlustiger.

Ich bin auch schon über Höfe mit Hofhunden gelaufen, völlig stressfrei, aber genauso hab ich schon bei manchen Stellen umgedreht, weil mir die Hunde dort nicht ganz koscher vorkamen :ka:

@bonitadsbc
    Ich hab die Kunstledermatte in Tulln auf der Messe gekauft. Die ist jetzt 2 Jahre halt und sieht genauso aus wie am ersten Tag (liegt in der Autobox), obwohl Frodo regelmäßig drauf rumkratzt.

• Bin gerade echt erschrocken, mein PC hat mit mir gesprochen, habe auf den "Alles gelesen" Button gedrückt und plötzlich kam eine Stimme aus dem Computer und sagte: "Trixie03 hat auf alles gelesen gedrückt". (oder so ähnlich)

:shocked:

hab mal aus Versehen auf diesen Vorlese Button gedrückt und da hat er mir dann auch alles möglich angesagt. Vielleicht war das sowas?

• Was veranlasst Frauen, auf einem Rundwanderweg um einen Bergsee oder in einer Naturerlebniseinrichtung wie zb einem Baumwipfelpfad, in hohen Schuhen und im Tüllminirock herumzustöckeln? :???:

:lachtot: Hast du wenigstens ein Foto gemacht? :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!