Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Helfstyna -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
bloss mal gut das sich die vorkontrolleNur mit dem fensterputz und nicht mit dem Toiletten Problem kreuzt
Ich weiß gar nicht, warum ich zu dem Thema solche Vorbehalte hatte.
Wenn die Vorkontrollenfrau Fenster und Toiletten putzt, lad ich künftig jede Woche eine ein! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich weiß gar nicht, warum ich zu dem Thema solche Vorbehalte hatte.
Wenn die Vorkontrollenfrau Fenster und Toiletten putzt, lad ich künftig jede Woche eine ein!danke für den Tipp
VK heißt ja nicht das ich dann zwingend verbindlich auch ein Tier nehmen muss, oder?Hast du mal ne liste von allen orgas die in Frage kommen?
-
bloss mal gut das sich die vorkontrolle
Nur mit dem fensterputz und nicht mit dem Toiletten Problem kreuztIch habe mal vor einer Vorkontrolle die Fenster geputzt. Musste sein, obwohl ich während des Putzens dachte 'Als wenn die darauf achten!'.
Was tut man nicht alles.
Bolle durfte danach dann auch kommen - unabhängig von den Fenstern natürlich, es gab Kaffee (und Plätzchen?) und wir sind mit den Hunden noch eine Runde gegangen.
Weißt Du noch, @agil?
Beim zuletzt dazugekommenen Hund waren die Fenster noch o.k., die diesmal lange Hunderunde gab's sofort vor dem netten Gespräch dann auch wieder.
Weil's warm war, gab's Wasser (auch für die Menschen).
L. G. -
Verwendet wurde ein Fensterleder, Glasreiniger und ein Mikrofasertuch zum nach wischen.
Glasreiniger nehme ich nie! Damit verschmiert man den Dreck so richtig schön auf der Scheibe und die ersten Sonnenstrahlen bringen es an den Tag.
Lauwarmes Wasser mit etwas Spüli und einem Schuss Essig. Mit einem Mikrofasertuch damit die Scheiben abwaschen und mit einem Fensterleder abledern.
Abzieher kann man auch nehmen; ich mag lieber das Leder. -
Ich nehme auch Wasser mit Spüli und ein bisschen essig, mit einem Tuch putzen und mit Zeitung trocken reiben.
-
-
Zeitung zum Trockenreiben hat den Vorteil, das sich die Druckerschwärze in die feinsten Ritzen setzt.
Dadurch sehen die Fenster noch sauberer aus.
Klugscheisser Modus ende. -
das sich die Druckerschwärze in die feinsten Ritzen setzt.
Und man hinterher die Druckerschwärze an den Händen hat.
-
Soooo schlimm ist das wirklich nicht.
-
Gegen Druckerschwärze gibt's Handschuhe
und/oder Seife
So Ihr Lieben, ich habe gefragt nach T-Shirt-Verpackungen und ich habe insgesamt drei Päckli mit T-Shirts gemacht.
Eines ganz normal
Eines mit ein paar Shirts gaaaaaanz doll zusammengestopft, war enorm schwer und fühlte sich nicht nach T-Shirt an
Das dritte Päckli ist das da:Externer Inhalt www.worteaufpapier.chInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein Zupftüchli-Papiernastuch-Spender, aufgefüllt mit ineinandergefalteten T-Shirts
Es war wahnsinnig witzigEure Ideen habe ich mir notiert, das waren noch nicht die letzten Shirts, Weihnacht, Sylvester, Ostern, Valentinstag, 5. May, .... jaja, noch viele viele Gelegenheiten
Nochmal ein grosses Merci Euch allen für Eure Hilfe und all die coolen Ideen
-
Wasser anbieten? Klar. Gerne.
Aber warum die Frau von der Vorkontrolle dann den Putzlumpen auspackt, wollte sich mir im ersten Moment nicht so ganz erschließen...Wetten dass die VK in ewiger Erinnerung bleibt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!