Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Helfstyna -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
@Helfstyna
Danke, dann werde ich das auf jeden Fall verwerfen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Was ist der Unterschied zwischen verletzbar und verletzlich?
Verletzbar eher physisch? Verletzlich eher psychisch? -
Hi,
schon richtig so. Verletzbar ist für mich eine fehlende körperliche Schutzvorrichtung für bestimmte Angriffe, verletzlich ist eher psychisch , in Richtung sensibel oder zart beseitet.LG
Mikkki
-
@Mikkki
Weißt du das oder ist das eher ein Sprachgefühl? -
verletzbar ist, ich hab nicht aufgepasst, bumm, erwischt. Pech gehabt.
Verletzlich, das kann ich nicht kontrollieren, das sind die wunden Punkte die wir alle haben, wenn mich da einer erwischt, geht es viel tiefer.Meine Interpretation
-
-
Hi,
sicher bin ich mir schon, aber die Begriffe sind letzlich nicht exakt definierbar. Es bleiben Spielräume.LG
mikkki
-
-
@QuoVadis Danke für den Link, den hatte ich auch schon gelesen. Ich hatte einfach gehofft, jemand könne mehr dazu sagen als nur, dass es Synonyme sind.
Sprache schafft mich manchmal...ich hänge auch immer an "ich bin erschrocken" und "ich habe mich erschreckt".
-
Guten Morgen,
hat jemand von euch Erfahrungen mit Plottern? Ich hätte so gerne einen für meine kreativen Anfälle. Weiß aber eigentlich genau gar nichts darüber. Was kann man empfehlen? Worauf sollte ich achten? Freue mich auf eure Antworten :)
-
Ich hatte einfach gehofft, jemand könne mehr dazu sagen als nur, dass es Synonyme sind.
Gesetze sind nicht verletzlich, aber verletzbar.
Worauf sollte ich achten?
Nimm immer (!) den grösseren und den besseren.
Wenn Du damit anfängst, wirst Du Dich ärgern wenn Du es nicht tust
Sollte es Dir nicht zusagen, kannst den Grossen einfacher verkaufen.
Ich denke der Silhouette Cameo ist so der Massstab aktuell. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!