Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII

  • Also Coco bleibt ja eigentlich auch gar nicht alleine, deswegen kann ich sie keinem Sitter mehrere Tage "antun". Die müsste wirklich überall hin mit.
    Wenn ich sie mal für einen Tag zu meinen Eltern gebe, bleibt sie höchstens mal kurz zum einkaufen alleine. Das Haus kennt sie aber wirklich gut und sie hat Finja zur Gesellschaft.
    Ansonsten habe ich sie mehr als stundenweise noch nie jemandem gegeben.


    Den Hund von einer Freundin hatte ich schon ein paar Mal auch für mehrere Tage bei mir. Den bringe ich dann in ihre Wohnung, wenn ich ihn alleine lassen müsste. Da bleibt er auf jeden Fall entspannt alleine, weil er es kennt.

  • Da ich sonst nie Alkohol trinke, saufe ich mir gründlich einen an.

    Das klappt gut. Gerade, wenn man keinen Alkohol trinkt, ist man nach einem Glas Rotwein besoffen.
    Ich kann auch nichts mehr vertragen, trinke nämlich nie Alkohol.

  • Das klappt gut. Gerade, wenn man keinen Alkohol trinkt, ist man nach einem Glas Rotwein besoffen.Ich kann auch nichts mehr vertragen, trinke nämlich nie Alkohol.

    Ich trinke nur sehr selten was, zuhause überhaupt nicht........übermorgen ist im Tennisheim Weinfest......wir gehen vorsorglich zu Fuß..... :hust:


  • Bleiben eure Hunde beim Sitter problemlos alleine bzw. wenn ihr sittet, machen die Gasthunde da keine Probleme?

    Wäre es für Dich okay, dem Sitter einen Schlüssel zu geben und wenn er ohne Deinen Hund irgendwohin muss, parkt er den Hund so lange in Deiner Wohnung?


    Das habe ich neulich so gemacht, als Jillie mal drei Tage fremdbetreut wurde bei einem Gassifreund. Weil die Gefahr bestand, dass sein Hund und mein Hund unbeaufsichtigt Party machen würden und seine Wohnung dabei in Schutt und Asche legen könnten. Das war auch dem Gassikumpel klar und daher hatte er meinen Schlüssel, um die Hunde vernünftig trennen zu können, wenn er zwischendurch mal einen Termin hat.

  • Ich trinke nur sehr selten was, zuhause überhaupt nicht........übermorgen ist im Tennisheim Weinfest......wir gehen vorsorglich zu Fuß..... :hust:

    Ich mag gar nichts mehr, nichtmal Mon Cheri oder Weinbrand Bohnen,
    Pralinen nur ohne Alkohol. Ich mag das nicht mehr. Habe mich ausgetobt, weiß wie es ist, wenn man total breit ist, wenn das Bett sich dreht und man sich übergeben muss, verkatert ist, der ganze nächste Tag im Eimer ist.
    Ich brauche das nicht mehr, aus dem alter bin ich raus ;)

  • Wäre es für Dich okay, dem Sitter einen Schlüssel zu geben und wenn er ohne Deinen Hund irgendwohin muss, parkt er den Hund so lange in Deiner Wohnung?
    Das habe ich neulich so gemacht, als Jillie mal drei Tage fremdbetreut wurde bei einem Gassifreund. Weil die Gefahr bestand, dass sein Hund und mein Hund unbeaufsichtigt Party machen würden und seine Wohnung dabei in Schutt und Asche legen könnten. Das war auch dem Gassikumpel klar und daher hatte er meinen Schlüssel, um die Hunde vernünftig trennen zu können, wenn er zwischendurch mal einen Termin hat.

    Okay schon, denke ich, aber ich bezweifle ein wenig, dass der Sitter erst mit dem Auto zu mir fahren will, um meine Hunde bei mir zu Hause allein lassen zu können :???:
    Das stelle ich mir irgendwie kompliziert vor :ugly:


    Also ich weiß nicht...ich hab ja noch Monate Zeit und hoffe einfach, dass ich jemanden finde, der verrückt ist und deshalb kein Problem damit hat sich nach meinen verrückten Hunden zu richten. Dafür gibts dann halt auch mehr Kohle :lol:



    Ich mag das nicht mehr. Habe mich ausgetobt, weiß wie es ist, wenn man total breit ist, wenn das Bett sich dreht und man sich übergeben muss, verkatert ist, der ganze nächste Tag im Eimer ist.
    Ich brauche das nicht mehr, aus dem alter bin ich raus

    Ich verstehe den Zusammenhang irgendwie nicht :ugly:
    Ich habe mich noch nie übergeben und einen Kater hatte ich vielleicht 2 oder 3x in über 10 Jahren. Man muss sich ja nicht völlig zudröhnen, nur weil man Alkohol trinkt :ka:
    Alles in Maßen halt.

  • Habe mich ausgetobt, weiß wie es ist, wenn man total breit ist, wenn das Bett sich dreht und man sich übergeben muss, verkatert ist, der ganze nächste Tag im Eimer ist.
    Ich brauche das nicht mehr, aus dem alter bin ich raus

    Also aus DEM Alter bin ich auch raus, dass ich so viel trinke, dass ich im Bett einen Hubschrauberlandeplatz suche und vllt. auch noch die Kloschüssel anbete.


    Ich weiß wann ich aufhören muss, sodass ich noch fit bin und "eigentlich" noch fahren könnte, es aber nicht mehr tue.
    Schließlich muss ich ja Sina noch in den Garten runtertragen wenn wir heimkommen und morgens kann und will ich auch nicht ewig liegenbleiben und dann den ganzen Tag auf der Couch rumhängen weil es mir nicht gut geht.

  • @oregano, es muss ja kein Single-Haushalt sein. Eine Familie oder ein Paar oder eine WG etc., es gibt ja Haushalte, in denen mehr als eine Person lebt.
    Auf den Plattformen, die ich so nach möglichen Sittern durchkämme, wird das eigentlich überall angesprochen. "Kann nicht alleine bleiben", "24 Stunden Betreuung" oder eben auf der anderen Seite "Hund muss auch mal eine Stunde alleine bleiben können" etc.

  • Silvester gibt es für mich nur Püppi-Brause, ganz süßen Sekt und davon wenig, nur zum anstossen.


    Silvester, ist auch ja schon wieder bald :shocked:
    Früher immer auf Achse, Party pur. Hafen, Reeperbahn, Lilabe, Alsterdorfer Sporthalle, Privatpartys, Studenten Partys...alles mitgemacht.
    Heute will ich meine Ruhe haben oder in kleiner, netter Gesellschaft gemütlich zusammen sitzen
    Erinnert ihr euch noch an vorletztes Jahr Silvester ?
    Ich mein kleines MacBook oben ins Bad gestellt und ständig musste ich auf Klo und habe Silvester mit euch verbracht, unten saß der Besuch. Ich hatte einfach mehr Bock auf Internet, als auf Besuch
    Um 0.00 Uhr schnell vor die Tür, mit den ganzen Nachbarn talken und wieder rein. Hoffentlich wollen die nicht wieder alle bei mir reinkommen und sich festsetzen. Die wird man nicht wieder los :fear:

  • Herzlichen Glückwunsch, das freut mich!
    Ich arbeite auch in einer Behörde, meiner Keimbelastung ist es egal, ob ich dem Kunden die Hand gebe oder nur seine Unterlagen entgegen nehme. Papier lässt sich so schlecht desinfizieren.

    Was ist denn bitte dein Problem? :lol:
    Hier ist es eben Usus seinen Kunden nicht die Hand zu geben. Kann die Aussage also nur bestätigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!