Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich danke euch
Wieviel arnica nehmt ihr da und in welchem Abstand?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich danke euch
Um die fünf Kügelchen - anfangs so oft wie möglich.
-
Ich befürchte, aus der "Nummer" kommst Du ohnehin nicht mehr raus
Will ich das denn?
-
Ich bekomme auch sehr einfach blaue Flecken. Als ich in einer Boutique gearbeitet habe und immer Kleidchen und Sandalen tragen musste habe ich meine Beine im Sommer "geschminkt" weil ich immer blaue, grüne, gelbe Flecken drauf hatte.
Was garnicht hilft sind Thrombose Spritzen. Die Spritze ich ja gerade und nun sehe ich am kompletten Körper wie geschlagen...
-
Ich danke euch
Es kommt auf die Potenz an, wie viel ich nehme.
Hast du D6 oder D12 daheim, kannst du alle 10 Minuten bis zu 10 Globuli nehmen.
Bei C6 oder C30 würde ich 3-4 Globuli vielleicht 2x am gleichen Tag nehmen mit ein paar Stunden Abstand dazwischen, und am nächsten Tag nochmal eine Gabe.
Bei C200 würde ich wirklich nur 2 Stück nehmen und das nur einmalig.Je höher die Potenz, umso stärker wirkt es, deshalb verwende ich C200 für schlimme frische Verletzungen einmalig, da kann man auch 2 Globuli in Wasser auflösen und zb ein Tuch damit tränken und auflegen, hilft sehr gut.
Ist die Verletzung etwas chronisches, das immer wieder kommt oder ich hab nix dabei und komme erst nach Stunden heim und kann dann erst was nehmen, dann nehm ich eine niedrige Potenz und dafür öfter, u.U. über Tage.
-
-
Was garnicht hilft sind Thrombose Spritzen. Die Spritze ich ja gerade und nun sehe ich am kompletten Körper wie geschlagen...
Ist ja auch logisch, Heparin verdünnt das Blut und somit ist die Neigung zu Hämatomen noch höher als sonst ...
*winke BINGWU
-
Ja eh, war eher ironisch gemeint da ich sowieso so stark zu blauen Flecken neige. Jetzt sehe ich aus als würde ich mich täglich prügeln
-
Ja eh, war eher ironisch gemeint da ich sowieso so stark zu blauen Flecken neige. Jetzt sehe ich aus als würde ich mich täglich prügeln
Magnesium kannst Du mal probieren, eine kleine Kur.
Wenn ich zu schnell blaue Flecken bekomme, dann liegt es daran ... -
Wenn es akut ist, so wie mit dem Finger, 5 Kügelchen C30 (auch gut vor und nach Operationen) kann man dann alle 1/4 bis 6 Stunden nehmen, je akuter desto öfter.
-
ich war heut wegen Durchfall mit Mia beim Notdienst. Ihr war extrem übel, sie hat erhöhte Temperatur und es war Blut dabei, nur als Erklärung, warum ich es an einem Sonntag für nötig hielt.
Bei der Abfrage verschiedener Dinge äußerte die TÄ den Verdacht, dass es auch die Bauchspeicheldrüse sein könnte, wobei das wohl idR von Untergewicht begleitet wird.
Mia könnte auch gut 1-1,5kg weniger haben (wiegt aktuell 24kg), ist aber absolut iO vom Gewicht.
Ihr vieles Schmatzen, recht häufiges Erbrechen und die Neigung zu Durchfall sprechen aber dafür.
Könnte aber auch Richtung Magenschleimhautentzündung sein.
Sie verträgt fettiges Futter gar nicht.
Rinderkopfhaut geht zB nicht mehr , Schweineohren haben wir einmal probiert als sie noch jünger war-totales Desaster.
Allerdings reagiert sie generell ernährungssensibel (Auschlussdiät haben wir schonmal gemacht über mehrere Monate)Sie will nach Abklingen der akuten Durchfallsymptome testen - was kommt da außer Blut auf uns zu?
Ultraschall wahrscheinlich, nehme ich an?
US hat sie vor ein paar Wochen gehabt wegen Verdacht auf Gebärmutterentzündung, da sah die Bauchspeicheldrüse immerhin noch total normal aus -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!