Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich bekomme manchmal blaue Flecken ganz ohne Pupsmist
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII* Dort wird jeder fündig!
-
-
Mich braucht man auch nur schief angucken, da gibts schon einen blauen Fleck. Nach spielerischem Raufen mit meinen Hunden seh ich manchmal aus ...
Einfach mit Stolz tragen. Einen schönen Menschen entstellt nix
Auch keine Leggins
-
Arnika-Globuli oder Traumeel-Tabletten helfen bei mir sehr gut, WENN ich bemerke, dass ich mal wieder wo angerempelt bin, mir was auf Fuß oder Finger geworfen hab oder vom Hund gestreift worden bin oder so...
Wird dann kaum blau, manchmal gar nicht. -
-
Abgewiesen!
-
-
-
Laut Karl Lagerfeld nur noch Jogginghosen.
Der Eine mag keine Jogginghosen, der Andere keine Leggins.Da geht es aber nicht um Schönheit (oder mögen/nicht mögen):
"Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren." (K. Lagerfeld)
- wohl eher um Disziplin o.ä.
Ich befürchte, aus der "Nummer" kommst Du ohnehin nicht mehr raus - egal, wie Du Dich windest.
L. G. -
Wird dann kaum blau, manchmal gar nicht.
Dem kann ich nur zustimmen, ich habe immer Arnica C30 im Haus, die Woche hatte ich mir den Finger ziemlich heftig in der Tür eingeklemmt, ich dachte der wird bestimmt arg blau, habe aber gleich Arnica genommen und man muss schon genau hinsehen, dass man was sieht.
-
Können wir jetzt bitte mal die Kleiderschranktür schliessen ?
-
Können wir jetzt bitte mal die Kleiderschranktür schliessen ?
Aber langsam, sonst Aua
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!